Green Is The Colour

leblog368
leblog373

♬ The Coral - Green Is The Colour ♬

Finally, I want to show you the rest of the pictures from the set I took with Vio a while ago. They were taken right in the middle of Kreuzberg and still it almost looks as though we were lost in some forest.

I really love this dark green silky skirt. It feels all slinky and floats around the legs while walking. Unfortunately, it will soon be too cold for wearing it but until then, I'm gonna wear it to bits. I love experimenting with new colours since I've become a redhead. So many new opportunities to make my hair look even prettier when combining it with the right colour of clothes.


[ZARA skirt, blouse and slippers, DvF bag, Urban Outfitters belt]

Endlich möchte ich euch die übrig gebliebenen Fotos von dem Tag zeigen, als ich mich mit Vio getroffen habe. Wir haben mitten in Kreuzberg fotografiert und trotzdem sieht es auf den Bildern fast so aus, als hätten wir uns in irgend einem Wald verirrt.

Ich liebe diesen dunkelgrünen, seidigen Rock total. Wenn man ihn trägt, fühlt er sich ganz glatt an während er einem um die Beine weht. Leider wird es ja bald zu kühl sein, um ihn zu tragen, aber bis dahin werde ich das noch ganz oft tun. Seit ich rote Haare habe, macht es mir sowieso echt viel Spaß, mit neuen Farben zu experimentieren. Es eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten, das Haar noch toller aussehen zu lassen, wenn man es mit den richtigen Farben der Kleidung kombiniert.


leblog365
leblog366
leblog371
leblog362
leblog369
leblog372
leblog364
leblog363
leblog370
leblog361
leblog367

35 comments:

  1. Das Outfit gefaellt mir total gut, sowohl das Shirt als auch der Rock sehen sowohl zusammen als auch einzeln klasse aus! Das gesamte Outfit schreit geradezu "Herbst" - was jetzt als Kompliment gemeint ist. Vielleicht sollte ich auch mal nach Kreuzberg um ein paar Fotos zu schießen, hier in Spandau gestaltet sich das bisweilen ein wenig.. langweilig. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Schön, dass dir die Kombination und auch die einzelnen Teile so gut gefallen! Und ja, ich fotografiere total gerne hier, aber halt auch, weils halt um die Ecke ist ;) Aber der Viktoriapark, die Hasenheide und der ganze Bergmannkiez eigenen sich ganz prima für meine Zwecke :D

      Delete
  2. Such a gorgeous skirt and belt!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. The skirt is amazing, especially because it feels so good when wearing it :)

      Delete
  3. Everything in this outfit is amazing, so you are ! :)

    xoxo,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  4. Hach, du siehst einfach immer so wunderschön aus. ich weiß garnicht, ob das doof kommt, wenn ich das jedes Mal schreibe, aber es nciht zu schreiben fänd ich auch doof. Also schreib ich es, immer und immer wieder!!! Du bist einfach sooo wunderhübsch! Und deine roten Haare gefallen mir auch von mal zu mal noch besser!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, nein, also wenns nach mir ginge, könntest du mir das 10 mal am Tag schreiben ;DD Das macht mich glücklich, hihi

      Delete
  5. what a cute look! that top is so pretty and love the hair xx

    ReplyDelete
  6. Que linda la blusa, la falda y los loafers! <3

    ReplyDelete
  7. Wuuuunderschön! Grün ist so wahnsinnig schön! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich liebe grün ja auch so, nur mit den roten Haaren wirkt es einfach noch viiiel besser als mit braunen - schon witzig. Dafür konnte ich andere Farben (gelb und so) besser mit den dunklen Haaren tragen. Hat alles seine Vor- und Nachteile!

      Delete
  8. Das Grün harmoniert wirklich super schön mit deinen roten Haare :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, nicht wahr? :) Es macht echt Spaß, mit neuen Farben zu experimentieren und zu sehen, was gut zu den Haaren passt^^

      Delete
  9. oooh, ich liebe den rock! echt ein sehr, sehr schönes outfit! :)

    ReplyDelete
  10. das Outfit ist wundervoll!! di Farbe ist sehr toll!

    ReplyDelete
  11. zu roten haaren passt einfach nichts so gut wie ein sattes grün!
    richtig klasse :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa, absolut :) Ich finde vor allem, dass dieser Rock einfach mal den perfekten Grünton getroffen hat. Absolutes Schmuckstück <3

      Delete
  12. So schön! Tolles outfit einfach <3

    ReplyDelete
  13. gott, dazu kann ich einfach nur WOW sagen! es ist perfekt! woah! <3
    http://alinaswonderland.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Great look and love the color your skirt.

    http://freedmode.blogspot.fr/
    follow me in my blog and subscribe no hesitate :)

    ReplyDelete
  15. Echt schoenes outfit,Ich mag dein blog!

    www.viewrama.com <3

    ReplyDelete
  16. Ich mag deine Haare :)♥

    ReplyDelete
  17. THANK YOU ALL FOR YOUR SWEET COMMENTS - don't worry, if I don't reply to each of you specifically, but I appreciate all your lovely words!!

    ReplyDelete
  18. I totally love your spiked bracelet. I would like to know where have you bought it. Oh, and maybe, if this idea thrills you, maybe you'll make an accessory category to show your awesome rings and bracelets :D you are simply great :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! The spiked bracelet is from asos. But yeah, I love the idea and will do a jewelry-focused post very soon!!

      Delete
  19. WUNDERHÜBSCHES DING, DU :>

    ReplyDelete
  20. steht dir super!!

    xx vanessa
    http://www.everybodywillsmilenow.com/

    ReplyDelete
  21. wow der Rock ist der hammer!!! Du siehst soooo toll aus ... hach deine Haare sind einfach ein Traum :-)

    übrigens find ich dein Gürtel richtig toll :D

    Liebste Grüße
    Ivy
    anhattanfashionstoryingermany.blogspot.com

    ReplyDelete
  22. Ich liebe es wie du diesen wunderschönen grünen Rock kombinierst. Und zusammen mit deinen roten Haaren entsteht ein tolles Bild. Da muss ich mich doch gleich mal auf die Suche machen nach einem langen grünen Rock ;)

    Liebe Grüße Annika

    ReplyDelete
  23. This is lovely set. Delicate and free <3

    xoxo

    ReplyDelete
  24. Das Outfit passt wunderbar zu Deinen Haaren, einfach fantastisch:)

    LG

    Orianne

    ReplyDelete
  25. Boah, tolles Outfit! Und wunderschöner Blog, werde dir gleich mal folgen <3

    Ariane
    http://heldenwetter.blogspot.de/

    ReplyDelete
  26. du siehst wirklich toll aus in dem outfit, das grün schmeichelt dir echt total :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...