I love...?

Valentine's Day 1

Some people love this day called Valentine's Day and some really loathe it. Of course, we could all just as mutually celebrate the day of the pancake, but as it is, Valentine's Day is just a little more popular (I don't know why exactly, because pancakes are brilliant) so I'll take today as a means to thank everyone and everything I really love.

A while ago, Puig, a fashion and frangrance business from Barcelona, send me a little package of fragrance miniatures and this inspired me to a little seance of putting the pretty bottles into the right light in order to offer you some inspiration for a romantic afternoon with your beloved one(s)
How will you spend today? Romantic dinner with the boyfriend, movies with your best friend or nothing at all? I am working long hours today, so my Valentine's day will be about 3 hours of relaxing at the end of the day - but that's going to be really nice!
Have a lovely day!

hearts

Manche Menschen lieben diesen Tag, der sich Valentinstag nennt und manche können damit so rein gar nichts anfangen. Natürlich könnten wir alle auch genau so gut den Tag des Pfannkuchens feiern, aber wie es nunmal so ist, ist der Valentinstag ein klein wenig beliebter (was ich nicht wirklich verstehe, denn Pfannkuchen sind klasse), doch so werde ich diesen Tag zum Anlass nehmen, allem und jedem, den ich liebe, zu danken.

Vor einer Weile habe ich von Puig, einem Mode- und Parfümgeschäft aus Barcelona, ein Paket mit vielen Parfüm-Miniaturen bekommen. Das hat mich dazu inspiriert, eine kleine Séance mit meinen schönsten Parfümfläschchen zu veranstalten und zu fotografieren, als Inspiration für einen romantischen Nachmittag mit euren Liebsten.
Wie werdet ihr den heutigen Tag zubringen? Ein romantisches Abendessen mit dem Freund, ins Kino mit der besten Freundin oder nichts von alledem? Ich selbst werde heute lange arbeiten, weshalb sich mein Valentinstag auf drei Stunden Entspannung am Abend beschränken wird. Aber das wird richtig schön!
Habt einen tollen Tag!


Valentine's Day 2
Valentine's Day 3
Valentine's Day 4
Valentine's Day 5
Valentine's Day 6

Perfumes:
1) Valentina - Valentino
2) Nina - Nina Ricci
3) Vintage Lilac scent
4) Love - Chloé
5) Manifesto - Yves Saint Laurent

10 comments:

  1. Oohja, lass uns den Tag des Pfannenkuchens feiern!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag und einen entspannten Abend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wär super, so ein Pfannkuchentag!! Und ich finde es auch eine Schande, dass in Berlin diese ollen Krapfen als Pfannkuchen daherkommen dürfen. Ich will einen echten Pfannkuchentag wo man den ganzen Tag Pfannkuchen mit Sahne und Beeren isst und einfach glücklich ist :D
      Hab du auch einen schönen Abend!

      Delete
  2. Sehr schöne Bilder. Da bekommt man irgendwie Lust auf den Frühling. Ich sitze gerade auf der Arbeit aber irgendwie freue ich mich einfach nur auf heute Abend. Einen schönen Abend auf der Couch mit einem Glas Wein und einem netten Gespräch. Das sind die wahren Glücksmomente im Leben

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mir ist es auch völlig egal, ob nun Valentinstag ist oder nicht, Abende auf der Couch und einem netten Gespräch sind immer etwas ganz großartiges und ein Segen nach einem langen Arbeitstag!

      Delete
  3. How adorable, you pictures of the fragrance bottles!!!! I'd much rather want to celebrate pancake day! Let's start a revolution!!!

    xoxo, Jacqueline

    Mannequin de Vitrine

    ReplyDelete
    Replies
    1. I'm really glad that you're all with me on that! And who knows, if we just all celebrate pancake day instead, it might become viral at some point :D Have a sweet day!

      Delete
  4. Tag des Pfannkuchen ;) Das wäre toll!
    Die Bilder sind echt toll ♥
    l.g. Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Und toll, dass du auch für den Pfannkuchentag bist :D

      Delete
  5. Ich bin ein anti Valentines und wie Janine schon gemeint hat, sollten wir Pfannkuchentag feiern! Gegeb Parfüms habe ich aber nie was :P besonders gegen Nina Ricci, mein Lieblingsparfüm und die Miniatur ist einfach so süß!

    Schönes Wochenende,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wie toll, da könnten wir echt schon eine ganze Bewegung starten. Ich plane mal den nächsten Pfannkuchentag und dann lade ich euch alle ein :D

      Delete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...