In The Morning

leblog37

The Coral - In The Morning

After all the runway pictures, finally a new outfit post for you! This is what I was wearing on my first day at the tent. I tend to go for more comfortable but still stylish clothing when I have to work a lot, so I chose a pair of floral trousers from Topshop (found it in the sales!), one of my favourite H&M blouses in royal blue and a Zara blazer on top because it was cool in the early morning (far too hot later on, though!). The classic Chanel bag and my perfect Charlotte Olympia Kitty heels gave the outfit just the right amount of glamour, though. Do you like it?


[Topshop pants, Zara blazer, H&M blouse, Chanel bag, Charlotte Olympia heels]

Nach all den Runway-Bildern folgt nun endlich ein neuer Post mit dem Outfit, das ich am ersten Tag im Zelt getragen habe. Wenn ich viel arbeiten muss, neige ich dazu, bequemere Kleidung zu tragen, die trotzdem stylish ist, also habe ich mich für eine florale Hose von Topshop entschieden (die ich im Sale gefunden habe!), eine meiner Lieblingsblusen in Royalblau von H&M und darüber meinen Zara-Blazer, weil es morgens noch sehr kühl war (dafür später aber umso heißer!). Die klassische Chanel-Tasche und meine einfach perfekten Kitty-Heels von Charlotte Olympia haben dem Outfit dann noch eine Prise Glamour gegeben. Gefällt's euch?


leblog30
leblog36
leblog31
leblog32
leblog33
leblog38
leblog40
leblog35
leblog34

22 comments:

  1. Wieder ein super schönes Outfit! Die Schuhe find ich ja ganz heiss :-)

    ReplyDelete
  2. LOVING your shoes!
    they're so pretty!
    <3

    FASHION PHILOSOPHY
    www.fashionphilosophy.net

    ReplyDelete
  3. Your shoes are so cute!!

    ReplyDelete
  4. your fair complexion really works for any outfit! these colors are amazing for you.



    WWW.FASHIONGEEKSCLOSET.COM

    ReplyDelete
  5. hey liebe ricarda :) Ich hab dich auf der fashion week gesehen und ich muss sagen, ich LIEBE dieses outfit. die schuhe sind mega genial und der rest gefällt mir auch. ich hoffe, du hattest eine schöne zeit auf der fw ;)
    Liebste grüße aus kreuzberg,
    eileen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach, vielen Dank meine Liebe! Bei den Schuhen hab ich mir auch echt nen Traum erfüllt - ich liebe sie!! Wohnst du etwa auch in Kreuzberg? :D

      Delete
  6. ganz, ganz tolles Outfit!

    Sabrina<3

    ReplyDelete
  7. sehr schoene bilder und toller blog! :)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe dein Outfit! Tolle Schuhe,Chanel Tasche..ach einfach alles passt perfekt zusammen!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  9. J'adore toutes ces couleurs. Tu as vraiment très bon gout!!

    http://leblogdemathilda.blogspot.fr/

    ReplyDelete
  10. Wow, du hast einfach wahnsinnig tolle Haare und eine sehr hübsche Frisur ♥

    ReplyDelete
  11. Einfach der oberhammer!
    Deine Haare sind einfach traumhaft schön und das Outfit ist einfach wundervoll :)

    Sonnenplume . . .

    ReplyDelete
  12. Das Outfit ist echt geil!

    ReplyDelete
  13. Ahhh, danke für die superlieben Kommentare! Ich habe so tolle Leser!! <3

    ReplyDelete
  14. Ich steh auf das Outfit, von oben bis unten. Echt toll. :D Lg Isa

    labellestyleandmakeupbook.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. oh, die hose gefällt mir besonders gut! :))

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Die HOSE *-*

    http://meretrose.blogspot.de/

    LG Derya

    ReplyDelete
  17. oooo deine haare!!! wunderschön!! Und dein style gefällt mir wirklich sehr sehr gut...

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...