Breaking The Horizon

leblog308
leblog309

Michael Price - Breaking The Horizon

A couple of days ago, I had the chance to meet some British television people I've admired so much for a long time (but more of that later). The most special one of them having been the utterly brilliant, talented and very lovely Michael Price, London based composer for film and television. He's such a talent and If you're intrigued, go visit his website - it's definintely worth checking out! He's also quite the nerd when it comes to social media (and I'm not saying that's a bad thing, I mean, just look at me!) so you'll find him on almost any network imaginable, just look for his name.

This is the last post for a while with my trademark black fringed hair. I kind of can't wait to show you my fiery red hair (you can see it on Instagram already!) and also I'm really looking forward to reading no more Chictopia or Lookbook comments like "You look like a Carly Rae Jespen double!" because honestly people, I don't! It's just the hair!

The crossed knit jumper is from New Look and actually, it's almost that time of the year (nooooo!) where we can start wearing knitted pieces again. But at least I could still combine it with my favourite H&M bejewelled shorts this time!


[New Look jumper, H&M shorts, Topshop silver wedges, Chanel bag]

Vor Kurzem hatte ich die Gelegenheit, einige britische TV Persönlichkeiten kennen zu lernen, die ich schon seit Langem sehr bewundere (aber später mehr dazu). Einer davon war der unglaublich brilliante, talentierte und wundervolle Michael Price, Londoner Komponist für Film- und Fernsehmusik. Er hat wirklich großartige Dinge komponiert und wenn ihr euch dafür interessiert, schaut euch mal seine Website an - auf jeden Fall einen Besuch wert! Außerdem ist er in so ziemlich jedem sozialen Netzwerk zu finden, schaut einfach nach seinem Namen.

Dies ist der vorerst letzte Post mit meinem typischen schwarzen Haar mit Pony! Ich kann es gar nicht abwarten, euch meine feuerroten Haare zu präsentieren (auf Instragram schon zu bewundern!) und außerdem freue ich mich ein wenig, dass jetzt wahrscheinlich keine Kommentare mehr wie "You look like a Carly Rae Jespen double!" auf Chictopia oder Lookbook zu lesen sein werden. Ganz ehrlich, ich sehe einfach nicht so aus wie sie - das sind nur die Haare!

Der Pulli mit Kreuz ist von New Look und bald ist ja auch wieder Pullover-Zeit angesagt (neiiiiiiiin!), also lege ich mir schonmal ein paar neue Modelle zu. Wenigstens konnte ich ihn diesmal noch mit meinen Lieblingsshorts von H&M tragen!


leblog311
leblog301
leblog303
leblog304
leblog306
leblog313
leblog302
leblog310
leblog307
leblog300
leblog312

31 comments:

  1. cooles outfit ;)
    bin schon gespannt auf die bilder mit der neuen haarfarbe
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kommen bald!! Freu mich auch schon, mal mit ganz anderen Farben zu arbeiten :)

      Delete
  2. Wow, deine Fotos sind wunderschön :)

    ReplyDelete
  3. Sweater and ring are amazing! I'm speechless!! :)

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Glad you love those items, I think they're super lovely as well!

      Delete
  4. Hab gerade dich per LB und damit auch deinen Blog gefunden, gefaellt mir total gut! Deine Outfits sind sehr cool und als Berlinerin freu ich mich, die ein oder andere Location auch wiederzuerkennen! :) Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Das ist ja nett! Ich wollte grad fragen, wo in Berlin du wohnst, aber dann habe ich mir deinen Blog angeguckt und gesehen, dass du grad in Japan bist! Wie toll ist das denn bitte!! Total schön, dass du hergefunden hast!

      Delete
  5. hübsches outfit, vor allem die tasche *_* genau die perfekte größe und mit silber <33 würd ich auch nehmen! die schuhe sind auch mal schiick.
    ich finde deine haare so wie sie auf den fotos sind schon recht hübsch, bin mal gespannt wie se in rot bzw. du mit roten haaren aussiehst ^^
    lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Was meinste, wie lange ich nach genau dieser Chanel-Tasche gesucht habe! ;D Ewigkeiten, überall war sie ausverkauft in der Größe und in Silber! :)
      Ich habe meine braunen Haare über alles geliebt!! Ich wollte nur mal was anderes, aber ich hab mir auch gesagt, wenns mir irgendwann nicht mehr gefällt, färb ich sie halt wieder dunkel ;D

      Delete
    2. hab deine roten haare bei instagram gesehen, sieht extrem geil aus :D super tolle farbe!!
      ach und, hat die tasche eigentlich irgendeine genaue bezeichnung? hab mal versucht danach zu googlen aber finde keine exakte angabe. ich kann sie mir zwar nicht leisten, aber träumen darf man ja ;>

      Delete
  6. Replies
    1. New Look ist echt ein Traum, ich war in dem in Edinburgh und ich hab so viel gekauft, dass mein Koffer fast nicht mehr zu ging xD Ich hätte noch sooo viel mehr mitnehmen können - die Sachen dort sind ja auch so günstig!

      Delete
  7. Schlicht und doch ziemlich cool!
    Der Pulli steht dir super :) Schönes Outfit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, eher casual :) Freut mich, dass es dir gefällt!

      Delete
  8. wow! das outfit ist der hammer! und ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen haare! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Kannst gespannt sein (oder bei Instagram gucken ;) )

      Delete
  9. Es gibt nichts schöneres als diese Chanel-Tasche:ooo

    ReplyDelete
  10. Oaaaah ich liebe dich dafür!!!:D
    ich hab den wirklich gewonnen? wie cool ist das denn!!=)
    ich freu mich so. hab auch deine mail grad erhalten... hatte es heut morgen schon hier gelesen
    und erstmal fast nicht geglaubt:P ich hab noch nie was gewonnen, sheinside ist mein absoluter lieblingsstore und ich freu mich tierisch=)
    DAAANKE=) :*
    das outfits ist auch wieder so toll, tasche und auch die wundervollen schuhe sind der wahnsinn=)
    und nochmal: DANKE:P =)

    ReplyDelete
  11. Sehr schönes fotos, du hast tolle haare :))

    ReplyDelete
  12. Such a shame, I was always in love with your hair :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. That's okay, not everyone loves it! But remember, it's only hair and this blog is not manly about my hair ;) Also it gives me the challenge of styling outfits after this new colour so for me personally, it's pretty exciting. I can always go back to black ;)

      Delete
  13. Hallo Namensgenossin ;) schöner Blog!!!
    http://ziiimtstern.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Wow, ein tolles Outfit! Ich liebe die Chanel Tasche und die silbrigen Schuhe!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    ReplyDelete
  15. das ist PERFEKT - ich liebe alles an dem outfit!

    www.ketchembunnies.com

    ReplyDelete
  16. Schönen Blog hast du und einen tollen Style. :)

    http://polischka-rockt.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Die Bilder sind toll und du bist so hübsch! Wow :)
    Sehr toller Blog! :o

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...