Love Don't Roam

leblog324

Love Don't Roam - Neil Hannon / Doctor Who OST

Well, not only do I seriously love this song as such, I also had to include it today because the wait for the beginning of season 7 of Doctor Who is finally over! Tomorrow night, the first episode (which, admittedly, I've already watched at the public screening in Edinburgh and tell you what, it's BOMBASTIC!) will be aired in the UK and boy, is everyone excited or what!? Are any of you guys watching Doctor Who? Or is everyone on here just like "What the hell are you talking about!" ?

So, this is me with red hair and I love it! I chose a bright outfit this time and I think it goes really well with the new hair. Sorry about the black tights, I thought it would've been cooler outside. But then again, they look kind of nice with the creepers and skirt, so I guess it's okay. What do you think? Too much black for the rest of the outfit?
The belt and skirt are from Urban Outfitters. I've meant to buy this belt for a long long time and now I finally did get round to it. Perfection in a belt, I love it!


[Urban Outfitters belt and skirt, New Look blouse and creeper wedges, Bimba & Lola bag, H&M necklace]

Also, ich liebe diesen Song ja einfach schon an sich so sehr, aber ich musste ihn heute auch mit in den Artikel nehmen, um zu feiern, dass das Warten auf die 7. Staffel von Doctor Who morgen Abend endlich ein Ende hat!! Dann wird nämlich die erste Folge (die ich, das muss ich zugeben, schon im Vorhinein im Kino gesehen habe und ich sage euch, sie ist BOMBASTISCH!) im englischen Fernsehen zu sehen sein und Mann, wie gespannt alle sind!! Schaut jemand von euch Doctor Who? Oder denkt ihr alle nur "Was will die Alte eigentlich von mir!"?

So, hier bin ich nun mit meinem roten Haar und ich liebe es! Ich habe mich für ein helles Outfit entschieden, denn ich denke, diese Farben passen super zu der neuen Haarfarbe. Die schwarze Strumpfhose tut mir fast ein bisschen leid, ich dachte, es würde draußen kühler sein. Aber naja, mit den Creepers und dem Minirock sieht die Strumpfhose eigentlich doch recht okay aus. Vielleicht ein bisschen zu schwarz für den Rest des Outfits. Was meint ihr?
Der Gürtel und der Rock sind von Urban Outfitters. Ich wollte diesen Gürtel schon so lange haben und jetzt habe ich ihn mir endlich zugelegt. Ich bin so glücklich, Perfektion in Gürtelform!


leblog320
leblog314
leblog318
leblog323
leblog321
leblog322
leblog316
leblog315
leblog325
leblog319
leblog326
leblog317

45 comments:

  1. Hach, deine Haare!!! <3 Ein Träumchen! Du siehst so wunderhübsch aus! Aber das tust du auch mit jeder anderen Haarfarbe!

    Sag mal, wo ist das eigentlich, wo du immer diese tollen Outfitbilder machst? Sieht nach nem schönen Park aus, in dem nicht nur gaffende, komische Menschen sind... Ich mach immer bei mir um die Ecke Bilder und da ist es 1. nicht schön und 2. gucken die da immer alle extrem doof!! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das stimmt, ich fotografiere auch lieber da, wo es nicht ganz so voll ist. Vor allem aber auch, weil mir sonst immer die Leute ins Bild latschen und das sieht blöde aus ;)
      Meistens fotografieren wir irgendwo in Berlin Kreuzberg, zum Beispiel im Volkspark Hasenheide oder im Viktoriapark. Dann auch gern in der nähe der Bergmannstraße, weil wir dann nach dem Fotografieren noch schön einen Kaffee trinken können :)

      Delete
  2. Hübsch! Kannst du mir sagen wir der tolle kreuzgürtel ausfällt???

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja, als ich M anprobiert hatte, war er gut für die Hüfte, aber ich wollte ihn für die Taille haben, also hab ich die kleinste Größe, also S genommen, und das geht super. Er hat auch drei Druckknöpfe, das heißt, man kann ihn auch etwas in der Weite verstellen, was ich super finde!

      Delete
  3. Tolle Haare zu tollem Outfit!
    Mich würde ja mal interessieren, wie groß du bist und wie viel du wiegst, weil du hast so eine tolle Figur!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, danke!! Also ich bin 1,74 m groß und mein Gewicht schwankt immer so zwischen 53 und 55 Kilo. Vor allem, seit ich wegen meinem Fuß keinen Sport mehr machen konnte, wars immer eher ein Kilo mehr als weniger ;D

      Delete
  4. Such a gorgeous necklace and skirt! You look wonderful!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Also ich finde die Strumpfhose geht klar, obwohl ich auch nicht so ein Fan von den Dingern bin. Aber hier im kalten Deutschland bleibt einem den größten Teil des jahres ja keine Wahl.
    Die neue Haarfarbe steht dir!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das ist das schlimme. Das ist wie in England, wo jede Frau ständig mit Strumpfhosen rumrennt, weil das Wetter so mistig ist. Hier in Berlin gabs ja wenigstens ein paar warme Tage dieses Jahr!

      Delete
  6. The first episode will be tomorrow, really?! I'll miss it(
    Beautiful outfit and black tights look good here)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yesss, tomorrow evening on BBC One!! I'll watch it in iPlayer I guess, gotta show it to my boyfriend, it's such a good episode!!
      Thank you so much <3

      Delete
  7. Hat sich das rot schon ausgewaschen oder sah das bei deinem Video nur viel kraeftiger aus?
    Ach ich stoer mich ueberhaupt nicht an den schwarzen Strumpfhosen, ich finds ganz nett wie's von Kopf zu Fuß graduell immer dunkler wird :D Der Guertel gefaellt mir auch total gut, da bin ich ja fast versucht nochmal loszufahren.. ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ganz knallige vom ersten Abend ist ganz schnell weg gewesen... aber ich wollte es eh lieber in Richtung Hellrot/Ginger haben und nicht so sehr knallig, deshalb geht das klar. Werd beim nächsten mal auch noch nen Tick mehr ins Goldrot gehen als beim ersten mal Färben!

      Delete
  8. Toller Look - dein Augen-Makeup begeistert mich total :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trag leider fast immer das gleiche Make-Up, aber ich mags auch total. Ich wünschte nur, ich wäre einfallsreicher was das betrifft ;)

      Delete
  9. Lovely outfit, I especially love that skirt! Great pattern

    www.fashiable.nl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah, it's a great pattern! I think they have the skirt in 3 different colours even :)

      Delete
  10. deine neue haarfarbe ist echt schön ;)

    ReplyDelete
  11. Lovely , great look.


    http://freedmode.blogspot.fr/
    follow me in my blog and subscribe no hesitate :)

    ReplyDelete
  12. Das rot sieht sehr gut aus an dir! Ich würd es in den Längen nochmal etwas kräftiger färben.... aber guter look!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich merke es jetzt auch, dass in den Längen die Farbe viel weniger rot ist... bald :)

      Delete
  13. Die Haarfarbe passt dir so unglaublich gut!!! Und dein Outfit ist auch aller erste Klasse!

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

      Delete
  14. Nice post ! I like your style !
    xo xo

    Don't forget to follow me on :
    http://the-city-of-bl.blogspot.it/

    ReplyDelete
  15. Das Outfit ist wunder wunderschön :)

    Und die Haare sind der Wahnsinn! Die Farbe steht dir wirklich wirklich gut!

    Love
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, wirklich! Schön, dass auch dir die Farbe gefällt! <3

      Delete
  16. Beautifully. Wonderful styling. I found a lot of cool clothes in stores online http://heppin.com/. Are any of you familiar with this website?

    ReplyDelete
  17. J'adore la nature et les photos sont lumineuses. Seul bémol pour moi si je peux me permettre, c'est trop d'artifices sur vous ... plus naturelle et votre blog est parfait :) +++

    ReplyDelete
  18. Deine Frisur ist ein Traum!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich wenn du vorbeischaust :)

    ReplyDelete
  19. cool tatoo ;D http://imsebano.blogspot.com/

    ReplyDelete
  20. Deine Haare sehen fantastisch aus! Super gute Entscheidung, kann es mir gar nicht schöner vorstellen :)
    Und das Outfit ist auch (mal wieder) klasse. Auf den Rock bin ich extrem neidisch und muss mir auch einen anschaffen.. jetzt..sofort.. !

    Lilly x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Na, dann mal auf zu UO, im Moment gibts die da noch ;) Und DANKE!!!<3

      Delete
  21. Pretty cool. So gorgeous look up. Very beautiful. look's awesome.
    Cheap Jewelry

    ReplyDelete
  22. Wunderschönes Outfit & die Haarfarbe ist genial! :)

    ReplyDelete
  23. Diese Kombination sieht doch wunderbar aus. Die Strumpfhose stört überhaupt nicht :) Der Rock ist genial ♥

    Lg
    Kat ♥
    www.heartandsoulforfashion.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Und schön, dass das mit der Strumpfhose doch nicht so schlimm zu sein scheint. Ich fands am Anfang etwas seltsam, aber gut ;D

      Delete
  24. Super cooles Outfit - würde ich 1:1 so anziehen! <3 <3 <3
    LG, Vicky
    www.vickysmodeblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhu ;D Dann mal los, hihi! Danke <3

      Delete
  25. voll schöne Bilder!und sehr hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  26. Noch so ein toller Look! Bin über Chictopia auf dich gekommen und werd dich jetzt einfach verfolgen! ;-p

    Viele Grüße aus München

    Angie

    ReplyDelete
  27. So beautiful, I like your style.

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...