Pride And Prejudice

leblog194

These pictures were obviously taken the same day at the lake I already wrote about a while ago. My complete outfit was all white with only the accessories adding a touch of brown to the look. The styling reminded me a whole lot of "Pride And Prejudice" and I certainly wouldn't have minded a pretty Colin Firth by my side there, either!
Enjoying the few summer days that are given to us this year, I hope you're making the best of it yourselves!

By the way, the Manhattan Blogger Edition nail polish giveaway competition ends tomorrow, so if you still want to enter, click HERE and good luck!!

[ZARA skirt and sandals, Primark jumper, vintage bag and hat, H&M bracelet]

Diese Bilder haben wir offensichtlich am selben Tag aufgenommen, von dem ich schon vor einiger Zeit die Bade-Bilder gepostet habe. Mein Outfit habe ich ganz in Weiß gehalten und nur mit den Accessoires eine Idee Braun dazu gebracht. Das Styling erinnert mich irgendwie an "Stolz und Vorurteil" und ich hätte ganz sicher auch nichts gegen einen hübschen Colin Firth an meiner Seite gehabt!
Während ich also die wenigen Sommertage, die uns dieses Jahr gegeben sind, in vollen Zügen genieße, hoffe ich, dass ihr alle das Selbe tut!

Das Manhattan Blogger Edition Nagellack Gewinnspiel endet übrigens morgen! Wer also noch mitmachen möchte, klicke bitte HIER - viel Glück!

leblog192
leblog188
leblog193
leblog190
leblog187
leblog191
leblog189
leblog196
leblog195

34 comments:

  1. Such a gorgeous and romantic outfit! I love this skirt and hat :)

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, so glad you like it <3

      Delete
  2. Replies
    1. Thank you for your comment! <3

      Delete
  3. Das Outfit ist wunderschön. Ich denke nicht jede Frau kann einen Hut tragen, vor allem einen mit so viel Schmuck auf dem Hut. Aber dir steht das ganz hervorragend. Das Top ist ein Traum.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich lieb Hüte, vor allem mit auffälligen Accessoires dran ;) Aber auch sonst - wenn das Problem mit den platten Haaren nicht wäre!

      Delete
  4. Wunderhübsches Outfit! Steht dir ausgezeichnet (:

    Pride and Prejudice gehört übrigens zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und irgendwie passt der Titel herrlich gut zu deinen Bildern!

    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!! Ich liebe die Story auch total, aber vor allem die BBC Fernsehserie hat es mir angetan.Die Stimmung ist soo schön widergespiegelt - ein Traum!!

      Delete
  5. Einfach klasse Outfit :) So schön weiß und elegant. Mir gefällts!

    LG, Vika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich wirklich sehr!!

      Delete
  6. Stimmt, das Outfit an sich hat wirklich ein bisschen was von Stolz und Vorurteil.Gefällt mir aber sehr, ich mag es, wenn helle Farben kombiniert sind :) Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dass es daran erinnert, war auch gar nicht von Anfang an beabsichtigt, aber als wir dann unterwegs waren, hat es sich einfach so ein bisschen so angefühlt und die Fotos haben mir im Endeffekt Recht gegeben. Ist halt alles so schön hell und romantisch.

      Delete
  7. das sieht WAHNSINN aus :)))
    wunderschön.
    liebe den rock und den hut auch.
    mit der blume sieht er richtig super aus.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank meine Liebe <3

      Delete
  8. So in love with the jumper!! Looks perfect with the dress!
    So lovely!
    :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah, right!? I thought so, too!

      Delete
  9. Beautiful pictures! My most recent post is at a lake too!

    http://mypoeticmemory.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. That is so cool! I love taking pictures by the water - it gives the look such a special atmosphere!

      Delete
  10. Oh das sieht so wundervoll ladylike aus!!!
    So ein schönes Outfit! Der Pullover ist super schön und die Kulisse passt perfekt!
    Außerdem mag ich diesen extremen Stilbruch mit der Farbe in der Haut :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, mir gefällt das auch. Früher war ich ja mal skeptisch, was die Tattoos und romantische Kleidung betrifft - aber mittlerweile ist das einfach fester Bestandteil meines Stils und ich könnte es mir gar nicht mehr ohne vorstellen!!

      Delete
  11. Hey, ich bin gerade auf deinen Blog gestossen und bin absolut begeistert von deinen Fotos :)!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist toll! Ich hoffe, du kommst mal wieder vorbei! <3

      Delete
  12. Du und deine Fotos seid wundervoll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, da freuen wir uns (also meine Fotos und ich) aber sehr! ;D Danke, Liebes!! <3

      Delete
  13. Sehr tolles Outfit und vor allem Bilder!

    xxx,Sarah

    ReplyDelete
  14. Danke!!! Und herzlich willkommen hier, freu mich, dass du hergefunden hast :)

    ReplyDelete
  15. Hallo, ich mag Deinen Style, so romantisch.
    LG
    Claudine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo zurück :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!!

      Delete
  16. ou mei...was für ein wunderschönes, wunderschönes outfit. stimmt, an stolz und vorurteil erinnert es wirklich sehr :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, lustig, dass ihr das auch denkt! Vielen Dank <3

      Delete
  17. Wunderschöne Fotos <3

    _____________________________________
    http://karmahasnodeadline.blogspot.de

    ReplyDelete
  18. du bist so so so toll angezogen echt total schönen geschmack hast du :)

    ReplyDelete
  19. Perfect photo's!

    Follow eachother?
    XOX
    www.Jazzybelleslife.com
    JazzyBelle <3!

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...