Manhattan Nail Polish

leblog160
leblog162

From this day onwards, Manhattan Cosmetics launches a limited edition line of nail polishes designed by two major German fashion and style blogs: STYLEPROOFED and MODEPILOT.
I already had the chance to test all these new colours designed by the bloggers but Manhattan Cosmetics was kind enough to provide a full set of each collection for my readers as well! Isn't that amazing? Each set includes 10 colours of nail polish - enough for a year of colourful nails at least!

I think the idea of giving bloggers the chance to be asked and included in production design decisions in general is a great way of adding a personal touch to products and give us the chance to integrate our own ideas into the production of things we already love!
It's great that these two blogs had the chance to design their own nail polish colours, even though you'd think every odd colour in the nail polish world had already been invented before. But I must say, some colours really met my taste, for example the glittery brights by MODEPILOT and the autumny plum, pear and tree shades by STYLEPROOFED.

If you want to win a set of 10 bottles of limited edition Manhattan nail polish, leave a comment stating what your favourite colour of nail polish for this autumn would be and leave your e-mail address as well!!

[H&M DIY studded skater dress, Topshop silver wedges]

Von heute an gibt es die Manhattan Cosmetics Blogger Limited Edition Nagellacke in den Läden und Online zu kaufen! Die Blogs STYLEPROOFED und MODEPILOT hatten die Möglichkeit, eigene Farben zu entwickeln, die es nun für Jedermann zu haben gibt.
Ich hatte schon im Vorfeld die Möglichkeit, die neuen Lacke zu testen, aber auch für euch hat mir Manhattan Cosmetics netterweise beide Kollektionen zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Ist das nicht großartig? Ein Jahresvorrat an Nagellacken, mindestens!

Ich finde es eine schöne Idee, Blogger bei der Entwicklung von Produkten mit einzubinden. Das gibt dem Ganzen einen persönlicheren Touch und uns Bloggern die Möglichkeit, uns noch mehr selbst in das mit einzubringen, was uns ohnehin schon so sehr interessiert!
Es ist großartig, dass diese beiden Blogs die Möglichkeit hatten, ihre eigenen Farben zu designen, obwohl man denken sollte, jede Farbe von Nagellack wurde irgendwann schon einmal erfunden. Aber besonders die pastellfarbenen Glitzerlacke von MODEPILOT und die herbstlichen Pflaumen-, Birnen- und Baumfarbtöne von STYLEFROOFED haben es mir angetan!

Wenn ihr eine der beiden Kollektionen, jeweils aus 10 Fläschchen bestehend, gewinnen möchtet, schreibt mir einen Kommentar, in dem ihr erklärt, welches eure Trendfarbe bei Nagellacken für den Herbst ist und vergesst nicht, auch eure E-Mail Adresse zu hinterlassen!

leblog156
leblog154
leblog163
leblog159
leblog152
leblog158
leblog164
leblog157
leblog155
leblog153
leblog161
leblog165

47 comments:

  1. It would be a nice striking red :)

    -pychua97@hotmail.com

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind fantastisch :)

    lg

    mein blog

    ReplyDelete
  3. I love green so that would be the best color! :P

    minuhno@gmail.com

    ReplyDelete
  4. Mein Trend bei den Nagellacken im Herbst wird ein schönes olivgrün, wie man es auch in dem dem Styleproofed Teil der Le findet, oder der wunderschöne Lack 07S Green Chai. Ich bin jetzt schon verliebt in ihn.

    Meine Email Adresse:
    zeitlosesdasein(at)gmail.com
    ( (at) gehört ausgetauscht mit @)

    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  5. oh wie toll dein Blog und deine Bilder sind!!!
    Ich hätte grad gerne mehr Zeit mir alles durchzuschauen...
    Hol ich in den nächsten Tagen nach :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das würde mich freuen und ich hoffe, dir gefallen die anderen Posts auch ♥

      Delete
  6. omg du bist extrem hübsch. Fuck you :D

    http://fashion-sucks.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahahaha, du gewinnst den Preis für den besten Kommentar des Tages ;D

      Delete
  7. a nude right the color of my skin, so it would like a doll hand? haha the effect is great though!

    rebololina@gmail.com

    ReplyDelete
  8. Replies
    1. Ist ein ganz schlichtes billiges von H&M auf die ich ein paar übrig gebliebene Nieten gesetzt habe ;)

      Delete
  9. im Herbst mag ich es eher klassisch ein dunkles rot oder auch ein nude trage ich dnn sehr gerne ;)
    Die Kollektionen gefallen mir gut, tolle Idee von Manhatten mit den Blogs zusammen zuarbeiten.

    Liebe Grüße Jacqui von Planetoftrends
    Email jacquelinemichael@web.de

    ReplyDelete
  10. Ich mag für den Herbst Nagellackfarben wie khaki,braun oder schöne dunkle Rot-Töne :-) Passen immer perfekt zum Herbstoutfit ;-)


    Viele Grüße

    beautyfreak
    mail: bonn-girl15(at)web.de

    Ps: Deine Bilder sind soooo toll :-)

    ReplyDelete
  11. I'm thinking a silver or fluorescent yellow-green. Gotta be bold, right?
    aubreymarie1@hotmail.com

    By the way, your hair in these pictures makes me want to cry! So awesome.

    ReplyDelete
  12. Bisher habe ich noch niemanden gesehen, der so tolle Fotos mit Nagellacken machen kann. :D

    Ich finde für den Herbst senfgelb, beere oder ein dunkles blau-grün toll. ^^

    nanalifepicker@gmail.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ich wusste auch nicht, ob das so klappen würde. War ne ganz spontane Idee und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Resultat!!

      Delete
  13. sorry, dass ich deinen Blog so vollspam, aber deine bilder sind einfach sooo toll <3 :)

    fakeeempire.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vollspammen ist voll ok Süße!!! Ich freu mich jedes Mal aufs Neue ;)

      Delete
  14. Wahnsinns Bilder. Du bist extrem hübsch.
    Und die Fotos haben ein bisschen was von einer Elfe ♥.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. Meine liebste Farbe für den Herbst ist ein schönes sattes Moosgrün.
    Denn ich liebe Moos :)

    tightsandtriangles@gmx.de

    ReplyDelete
  16. Ich würde ja ein braunorange gut finden, so wie die Farbe von Blättern, kurz bevor sie rot werden. In der Modepilot LE ist so eine Farbe sogar, glaube ich.
    Ich würde auch übrigens lieber die LE von Modepilot gewinnen als die von Styleproofed, die Farben finde ich schöner!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hinterlässt du noch deine E-Mail Adresse? Sonst kannst du leider nicht am Gewinnspiel teilnehmen und das wär doch schade!! x

      Delete
  17. Momentan bin ich total von moosgrünem Nagellack begeistert, das wird also einer meiner sicheren Favoriten für den Herbst! // miss-susann@gmx.net

    Übrigens, deine Bilder sind wirklich wunderschön und die Frisur finde ich toll :)

    Fashion in Pepperland

    ReplyDelete
  18. immer wenn ich deinen blog anschaue bin ich neidisch, du bist der schönste mann den ich in meinem ganzen leben gesehen habe!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, so früh am Morgen und schon ist der Preis für den besten Kommentar vergeben ;D Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich bin kein Mann ;D War sicher nur ein Tippfehler (hoffentlich?) xD

      Delete
  19. ein schöner nudeton, etwas heller als die haut an der hand :) tohuyen_63(at)yahoo.de

    wunderschöne bilder :)

    ReplyDelete
  20. I think I will like a deep midnight blue!
    geminicalli at yahoo dot com

    ReplyDelete
  21. Wow, tolle Bilder und tolle Nagellackfarben, und erst Dein Kleid!
    Für den Herbst finde ich die Farbe Petrol auf den Nägeln sehr schön, aber euch ein oliv-grün passt sehr gut.

    LG Marie

    marietroschke@gmx.de

    ReplyDelete
  22. Sehr sehr schöne fotos! Du bist richtig hübsch :)

    Als Favorit würde ich einen schönen beerenton wählen :)

    cheriesbeautypalast@web.de

    ReplyDelete
  23. So schöne Haare :)..

    Ich würde sagen Senfgelb oder aber dunkle, schwere Rottöne.

    scheineschein@yahoo.de

    ReplyDelete
  24. Deep purple is always my go-to color for fall

    gabriela.gutierrez at live dot com

    ReplyDelete
  25. Ich liebe Kupfertöne im Herbst auf den Nägeln, außerdem mag ich total gern dunkle Grüntöne, etwas wie Wald. Für mich passt es zum Herbst (:

    email: bettyboopuh@gmx.com

    Liebe Grüße,
    Betty.

    ReplyDelete
  26. Meine Herbstfarbe wird Bordeauxrot.

    Moviefan@web.de

    ReplyDelete
  27. Beerenrot. Am besten eine Mischung aus Himbeere und Brombeere. Nicht zu hellrot, und nicht zu dunkelrot, sondern genau die Mitte ;)
    piratenkaffee.blog@gmail.com

    ReplyDelete
  28. Hey!
    Echt klasse fotos!

    Ich denke die nächste trendfarbe im herbst wird ein sattes braun oder grün :-)

    sinchen93@googlemail.com

    ReplyDelete
  29. Teal of course!
    its.tami@yahoo.com

    ReplyDelete
  30. Hallo :)

    Meine Trendfarbe für diesen Herbst ist dunkles lila, am Besten noch mit Glitzerpartikeln I <3 it!

    Meine Mail: jeanys.secrets@gmail.com

    ReplyDelete
  31. Sehr tolles Outfit & schöne Bilder (:
    Mir gefallen deine Tattoos, ich hätte auch gerne eins, aber ich glaub ich hab davor zu viel Schiss. :x
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  32. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  33. Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, ob ich grüne Töne oder diese lila-bordeaux für den Herbst bevorzugen soll. Beides ist toll - grün, weil es eine frische Abwechslung ist (auch fürs Auge, gerade im Herbst), aber ein schönes lila angehauchtes Bordeaux ist sooo eine schöne Herbstfarbe ♥

    leonie-loewenherz@live.de

    ReplyDelete
  34. I think it would be dark purple colour, I´ve been loving it lately :)
    burdova.petra@gmail.com

    ReplyDelete
  35. Also für mich sind die Nagellackfarben im Herbst ganz klar senfgelb, altgrün und bordeauxrot! Die mag ich allgemein sehr und finde auf den Nägeln machen sie sich super gut!
    diana_debatin@web.de

    ReplyDelete
  36. Bin grad eben erst auf deinen Blog gestoßen und muss sagen: Die Fotos sind so schön! Hübsches Mädchen:)

    Ich persönlich stehe total auf Grün. Aber jetzt nicht so neon, sondern mehr so wald-mäßig. Dunkelgrün, Khaki.. Klar, klassisch auch senfgelb und dunkelrot für den Herbst, aber grün ist bei mir einfach auf Platz 1!

    Liebe Grüße, Mia
    mariamehl@web.de

    ReplyDelete
  37. Klasse Aktion! :)
    Meine Farbe für den Herbst ist Apricot! Einfach weil ich einen Hauch Sommer mit in den Herbst ehmen möchste und Apricot lässt sich zudem herrlich kombinieren (mitmmintgrün oder dunklen Tönen!)
    sterna12345@live.de
    liebe grüße :)

    ReplyDelete
  38. One of my favourite nail polishes is a deep red by Manhattan, which I got last time I was visitng my family in deepest darkest Bavaria (yes, Catholic farmer's wives wear nail polish too). I'm lusting after some dusty pinks or lavenders this autumn. My e-mail is barefootfiona@yahoo.co.uk

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...