YES, I'M A WITCH!

leblog219
leblog224

Yoko Ono - YES, I'M A WITCH!

I don't know why I had to think of Yoko Ono while arranging these pictures! I might've just generally thought of myself as a witch in these clothes and then the song came to mind. Or it's because Yoko loves wearing big hats and blacks all the time as well. I really have no idea. Anyway, despite being a huge Beatles-Fan, I just simply adore Yoko Ono so much! I've more or less met her twice in my life and all she is to me is a sweet and lovely lady with a whole lot of talents!!!

My outfit is mainly about this great AX Paris maxi dress! It's very slinky and soft, blows in the wind and is still heavy enough to form a nice narrow shape! How do you like it? I wasn't sure at first about the mesh parts (you really can't wear a bra underneath, it'd look silly!) but I think it gives the dress just about the right amount of Rock'n'Roll. (Mind you, Yoko would not be able to pull that one off, sorry love!) The hat and belt just add some more interesting shapes and textures I think the dress needed. Do you think it's too much? What would interest me: when and where would you wear such an outfit?


[AX Paris maxi dress, ZARA hat and studded belt, Jeffrey Campbell Litas]

Ich habe keine Ahnung, warum ich an Yoko Ono denken musste, als ich diese Fotostrecke arrangiert habe! Vielleicht habe ich mich in diesen Klamotten einfach selbst als kleine Hexe gesehen und musste dann an den Song denken. Oder vielleicht, weil Yoko selbst gern große Hüte und schwarze Kleidung trägt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls, und obwohl ich ein riesiger Beatles-Fan bin, bewundere ich Yoko Ono so sehr! Ich habe sie bislang zwei mal in meinem Leben mehr oder weniger getroffen und seit dem ist sie für mich einfach nur eine unheimlich tolle und wundervolle ältere Dame mit endlos viel Talent!

Mein Outfit dreht sich hauptsächlich um dieses tolle AX Paris Maxikleid! Es ist total glatt und weich, weht schön im Wind und ist trotzdem schwer genug, um eine wundervolle schmale Silhouette zu zaubern! Wie gefällt es euch? Ich war mir erst nicht sicher mit diesen Netzeinsätzen (man kann da ja wirklich keinen BH drunter tragen, das würde dämlich aussehen!) aber ich denke, es gibt dem Kleid genau die richtige Menge Rock'n'Roll. (Aber das könnte Yoko nicht tragen, sorry meine Liebste!) Der Hut und der Gürtel geben dem Outfit noch ein wenig mehr Form und Textur, die das Kleid meiner Meinung nach braucht. Denkt ihr, das ist Too Much? Wann und wo würdet ihr so ein Outfit tragen? Das würde mich ja mal interessieren!


leblog212
leblog213
leblog216
leblog218
leblog217
leblog220
leblog215
leblog221
leblog223
leblog222
leblog225
leblog214

34 comments:

  1. Replies
    1. The belt literally goes with everything I own, haha! It's so good :)

      Delete
  2. WOW! Dieses Kleid ist der HAMMER! Wahnsinn! LG, Vicky
    <3 <3 <3 <3
    vickysmodeblog.com

    ReplyDelete
  3. Amazing dress. Looks amazing on you!

    www.fashiable.nl

    ReplyDelete
  4. Fantastic belt and hat, you look outstanding!!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. you look bewitching and amazing!! I love all black ensembles

    ReplyDelete
    Replies
    1. I adore black ensembles as well! It's the best!!

      Delete
  6. Du siehst wieder umwerfend aus! Also wenn man so eine Figur hat wie Du und das Kleid sitzt, dann finde ich kann man es gut zum Essen, oder Date anziehen oder wohin man will, schliesslich egal was andere denken. Einzig im Büro würde ich es zuhause lassen :-) Liebe Grüsse Dir*

    schuhReich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja in die Schule würde ich so auch nicht gehen, das würde bei meinen 20 Drittklässlern auch nicht lange halten ;) Aber ich finde, lange Kleider sind immer so schick, da muss das irgendwie schon eine besondere Veranstaltung sein. Wobei es durch den Hut ja ein bisschen lässiger wird und irgendwie auch ein bisschen mit einem Augenzwinkern :)

      Delete
  7. tolle fotostrecke! ich finde yoko ono ist auch einfach eine sehr faszinierende persönlichkeit!
    La dolce fashion vita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, total! Wenn man sich aber nicht etwas mehr damit beschäftigt, was sich hinter ihren ganzen Projekten verbirgt (und das ist viel mehr als nur das Imagine Peace Ding, obwohl das natürlich einen großen Teil ihres kreativen Schaffens bestreitet) kommt man doch leicht in Versuchung, sie als "von-der-Legende-ihres-Mannes-zehrende" Millionärin, weltfremd und eingebildet einzustufen. Natürlich habe ich mich auch gewundert, dass sie zum Essen gehen erstmal das ganze Sushi-Restaurant hat leer räumen lassen, aber ich kanns auch verstehen. Wie soll man denn in Ruhe mit Freunden essen gehen, wenn man ständig irgendwelche Neider, Fanatiker und die Presse am Rockzipfel hängen hat! Tjaja, ich mag sie einfach, sie ist ein super lieber und ruhiger Mensch und strahlt ganz positive Energie aus :)

      Delete
  8. Your legs look miles long in that dress, love the witchy vibe too :)

    ReplyDelete
  9. Wow! That dress isn't for the faint-hearted. But it definitely looks stunning on you! Would love if you'd like to follow each other :)! And hopefully, I'll see you around soon!

    www.unkitsch.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Sehr schönes Outfit, wobei ich glaube andere Schuhe noch etwas besser finden würde, man kann es leider etwas schwerlich erkennen...wegen dem Grass :P

    Take a look at our GIVEAWAY competition
    WIN THESE COOL WEDGE SNEAKERS

    Cheers
    Steve

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das Gras war zu hoch ;D Ich mag halt nicht zu nem schicken Kleid auch noch schicke Schuhe anziehen (also Pumps oder so), aber kann man natürlich machen. Mir ist das dann zu viel Schick, hihi^^

      Delete
  11. Sehr tolles Outfit! <3! Das Kleid steht dir richtig gut:)!

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. don`t which

    You are very pretty lady


    http://newlifewithfashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. You look beautiful, girl!
    The dress is stunning!

    ReplyDelete
  14. Wunderschön.
    Die Bildkomposition auf dem 5. Bild ist perfekt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Grad mal schnell geschaut, welches das 5. war ;D Danke, ich finds auch sehr schön (mein Freund glaubt ja immer nicht, dass er toll fotografieren kann, obwohl er es immer wieder beweist)

      Delete
  15. Ein wirklich wunderschöner Blog ;)

    Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. Ich liebe das Kleid ! Wunderschön! Und du hast die perfekte Figur dafür!
    Jedoch würde ich es nur mit offenen Haaren anziehen, damit meine Haare gewisse, vllt abstehende Körperelemente bedecken können :P
    Wobei es aber auch solche stickerteile gibt oder? ;)

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
  17. wow!
    einfach ein hammer outfit...ich liebe das kleid, es ist so toll!
    und du hast alles ganz ganz wunderbar kombiniert=)
    ich bin begeistert.

    ReplyDelete
  18. das outfit ist der hammer, aber es liegt besonders an dir, dass es so klasse aussieht. die netzeinsätze beim kleid sind ja schon ein bisschen krass, aber du schaffst es trotzdem, dass das ganze nicht seltsam aussieht, sondern einfach enorm stil hat und das finde ich bei gerade solchen teilen wirklich beeindruckend. kompliment! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. loved this dress!
    therunwayoflife.blogspot.mx

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...