A Town Called Mercy

leblog435

The Black Keys - Have Mercy On Me

Howdy momma! Could it be that by some mistake, I've landed on a different planet or perhaps just in the wild wild west? I suppose so, just look at the clothes I suddenly found myself in... cowboy boots, western shirt, that necklace, sweet Lord! Where is my cowboy hat, though? Ain't no cowboy without his hat! And also, I'm kinda still looking for my horse - if you've seen him, "he's called Susan and he wants you to respect his life's choices!" And that was a quote, mind you! I'm not making any sense today? Nevermind, I've got the flu, I'm excused!


[ZARA shirt and boots, vintage necklace, Cheap Monday jeans, H&M belt and ring, DvF bag]

Howdy momma! Kann es sein, dass ich durch irgendeinen Fehler auf einem fremden Planeten oder vielleicht doch einfach im wilden Westen gelandet bin? Ich meine, schaut euch doch mal an, was ich plötzlich für Klamotten trage... Cowboystiefel, ein Westernhemd, dieser Halsschmuck, sweet Lord! Allerdings vermisse ich meinen Cowboyhut, schließlich ist ein Cowboy ohne seinen Hut kein Cowboy! Und außerdem bin ich auch irgendwie auf der Suche nach meinem Pferd - wenn ihr es gesehen habt, "er heißt Susan und möchte, dass ihr seine Lebensentscheidungen respektiert!" Und das war ein Zitat, alles klar?! Ich schreibe heute nur Unsinn? Stört euch nicht dran, ich habe eine Grippe, ich darf das!


leblog424
leblog433
leblog437
leblog429
leblog422
leblog432
leblog430
leblog434
leblog427
leblog423
leblog428

30 comments:

  1. Haha total im Cowboy-Look ( bis auf den Hut)! Ich muss sagen, es sieht aber echt gut aus. Mensch, du hast aber auch eine wahnsinns Figur!

    ReplyDelete
  2. Fantastic boots and blouse! I'm in love with your style.

    http://lartoffashion.bligspot.com

    ReplyDelete
  3. great print on the blouse! like wild-wild west 8)

    ReplyDelete
  4. A Town Called Mercy? Bist du Doctor Who Fan :) ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, hihi. Wer mein Twitter liest, bekommt das ziemlich schnell mit, denn das ist komplett verseucht mit meinem Doctor Who gequatsche :D Ich liebe die Serie so sehr!!

      Delete
    2. Oh cool ich bin auch riesen Fan! Bin aber erst bei Staffel 5 ;)

      Delete
    3. Hach ja, ich bin grad zum zweiten mal bei Staffel 4, haha. Ich liebe ja die David Tennant-Folgen, aber die neuen sind auch toll. Mir gefällt die 7. Staffel bisher ziemlich gut, auch, wenn sie sehr sehr schnell und actionreich ist. Aber so ist Steven Moffat halt xD

      Delete
  5. die schuhe sind wunderschön!

    ReplyDelete
  6. Also, ich finde das Outfit gar nicht so schlimm. Ich meine, klar ist es etwas außergewöhnlich und man sieht es nicht jeden Tag auf der Straße, aber genau das ist der Klu :) Außerdem finde ich, dass es dir gut steht.

    Gute Besserung :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich ist es gar nicht so schlimm, das war Ironie ;) Ich liebe das Outfit, sonst hätte ich es euch nicht gezeigt ;) Danke!!

      Delete
  7. Find ich rcihtig cool das Outfit. Nicht so Möchtegern-Cowboy Style

    ReplyDelete
  8. It's a great look on you!

    ReplyDelete
  9. wow, du warst ja schon immer hammerhübsch! aber die fotos hauen mich gerade voll um! :D hast du irgendwie abgenommen oder nur ne noch tollere ausstrahlung bekommen? ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, nein! Ich hab nicht abgenommen, ich finde auch nicht, dass es so aussieht xD Vielleicht ist es die hi-waist jeans, keine Ahnung, aber danke ;D

      Delete
  10. How'di zurück!
    ich liebe deinen Blog, bin hier nun fast täglich bis ich mich durchgerungen habe dich zu verfolgen und vorallem dir zus chreiben wie sehr ich hier alles liebe!
    deine haare sind einfahc toll, so natürlioch und du bist total fotogen.
    Das Outfir ist mal klasse, habe so was inder art selten gesehen und mir gefällt es.

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE!!! So liebe Worte, ich freu mich soooo!! Sowas bedeutet mir immer total viel, danke danke danke!!

      Delete
  11. http://jnmyhands.blogspot.de/ bin neu auf blogger. hoffe auf unterstützung

    ReplyDelete
  12. Deine Haare *-* Ich werd verrückt!

    ReplyDelete
  13. Jetzt muss ich das mal loswerden, DU BIST SO HÜBSCH ♥ Und ich liebe dein Haare!

    Liebe Grüße, Sophie

    ReplyDelete
    Replies
    1. @IsaWin und @Sophie, danke für die Haarcomments, das freut mich sehr! Sind einfach mit nem Lockenstab an den Spitzen etwas eingedreht, sonst nix ;)

      Delete
  14. Nice outfit :)

    ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  15. wunderschöner blog, gleich mal gefolgt.
    xxlea verliebt in dein ganzes outfit

    ReplyDelete
  16. tolle fotos! ich mag vorallem die bluse total

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die ist so cool, ich liebe sie auch echt soo!

      Delete
  17. THANK YOU ALL FOR YOUR COMMENTS - THEY ARE GREATLY APPRECIATED BY ME <3 <3

    ReplyDelete
  18. So funny, I tried out this shirt yesterday !
    Now you make me regret not to have taken it ! But no, too many horses, and besides it suits you better than me.


    I was wandering : what lipstick are you wearing ? I love this shade !

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...