Burgundy Beauty

leblog396
leblog394

Lilac Wine - Jeff Buckley

Jeff Buckley's version of "Lilac Wine" is the first I've ever heard and even now, knowing all the other ones including Nina Simone's original, I just can't get over Jeff's amazing voice as well as the heart and soul he had put into this song! Bless him!

It's finally becoming colder now, I'm pretty sure that autumn is close and so I am presenting you one of my favourite outfits for autumn 2012: jumping into burgundy-coloured clothes like taking a bath in a supersized glass of heavy red wine. I love single-coloured outfits so much right now and already styling up new ideas like an all-forest-green outfit.
Do you approve of this combination? What about patterned pants? Do you love them like I do or do you get eye-cancer from patterns like this one? Hehe...


[H&M pants, collar, jewelry and knitted jumper, Topshop heels, Bimba & Lola bag]

Jeff Buckleys Version von "Lilac Wine" war die erste, die ich jemals gehört habe und selbst jetzt, nach vielen Jahren in denen ich all die anderen Versionen, auch das Original von Nina Simone, kennen gelernt habe, ist mir trotzdem diese hier die allerliebste. Ich komme einfach nicht über seine Stimme sowie Herz und Seele, die er in dieses Lied gesteckt hat, hinweg!

Langsam aber sicher wird es jetzt kühler draußen und ich bin mir sicher, dass der Herbst nun bald Einzug erhält. Hier kommt also eines meiner Lieblingsoutfits für den Herbst 2012: ein komplett bordeauxfarbenes Outfit, als ob man ein Bad in einem riesigen Glas voll schweren Rotweins nehmen würde. Ich liebe ja einfarbige Looks momentan so sehr und bin schon dabei, noch weitere solche Outfits zu stylen, wie zum Beispiel eines komplett in Waldgrün.
Gefällt euch diese Kombi? Wie steht ihr zu gemusterten Hosen? Liebt ihr sie genau so wie ich oder bekommt ihr Augenkrebs davon? Hihi...


leblog389
leblog388
leblog385
leblog387
leblog393
leblog390
leblog384
leblog395
leblog386
leblog392
leblog397

40 comments:

  1. Wunderschönes Outfit! Ich liebe bordeaux und es ist definitiv meine absolute Lieblingsfarbe für diesen Herbst. Der Pulli sieht in Kombi mit der Hose und dem Perlen-Kragen so toll aus - würde ich genauso auch tragen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Boah, DANKE! Ich hab grad ne halbe Stunde überlegt, wie ich das englische "burgundy" ins Deutsche übersetzen soll... bordeaux, maahhhh, klaro!!

      Die Verkäuferin bei H&M hat die Kombination aus Hose, Pulli und Kragen auch total gelobt, hihi... wenn die wüsste ;)

      Delete
    2. ... wobei, das ist ja französisch. DAMN xD Also dann "Weinrot", haha...

      Delete
  2. Fabulous collar and pants, you look beautiful!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich kann mich mit der Hose blöderweise gar nicht anfreunden :D
    Aber an sich liebe ich Farbige!
    Ist das eigentlich deine Naturhaarfarbe?
    Marie.

    ReplyDelete
  4. Macht ja nix ;D Nein, allerdings hab ich keine Ahnung, was meine Naturhaarfarbe ist, ich nehme an, so ein Straßenköterdunkelblond... ich färbe seit ich 13 bin meine Haare xD Aber hier ist das Video, wo ich meine Haare von schwarz zu rot gefärbt habe: HIER KLICKEN

    ReplyDelete
    Replies
    1. http://www.wie-hund-und-katze.com/2012/08/video-my-new-hair.html

      Delete
  5. das outfit ist makellos.
    ich liebe alles dadran. die farben, die details, alles.
    wirklich wunderschön. deine haare passen perfekt dazu.
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  6. die haarfarbe ist total cool ich hab auch überlegt ob sie so färben soll aber ich mag sie nicht bleichen und ich bin nicht sicher ob ich das auf meinen dunkelbraunen haaren hinbekomme
    Hast du sie vorher gebleicht?
    XOXO Bee

    http://beautyanthebee.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, musste leider vorher bleichen :/ Im August hatte ich dazu ein Video auf dem Blog, schau doch mal nach ;)

      Delete
  7. deine haare sind sooooo schön! :)

    ReplyDelete
  8. Das Outfit gefällt mir ganz besonders gut!

    ReplyDelete
  9. dein blog inspiriert mich und ich finde, dass du zu den schönsten bloggerinnen im ganzen blogger-versum gehörst.
    lg sofie von generationcouture

    ReplyDelete
    Replies
    1. OMG WOW, merci!! Ich glaube, ich bin grad ein wenig rot geworden ;) Wie lieb von dir, danke für den Kommentar!!! <3

      Delete
  10. Wirklich schönes Outfit und noch viel schönerer Blog :)

    ReplyDelete
  11. i pinned a few pictures from this post on pinterest, hope you don't mind. :3 http://pinterest.com/inesmeow/looks-from-blogger/

    ReplyDelete
    Replies
    1. That's absolutely fine, thanks! Did you link back to my blog? That would be great!

      Delete
  12. das outfit ist mal wieder so absolut perfekt... die schuhe sind so toll und ich liebe deine haare=) einfach wunderschön. und mit dem kragen hat das oberteil einfach was ganz besonderes. immer wieder einfach wundervoll deine outfits und sooo tolle bilder!!!=)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich finde ja auch, dass der Kragen den Pulli nochmal total aufwertet irgendwie - wird so von casual zu chic innerhalb von Sekunden ;)

      VIELEN DANK auch an dich <3 <3

      Delete
  13. Haha "Augenkrebs" - find das wort unheimlich wizig!! ;-)
    Aber bei dem Anblick bekomm ich alles andere als Augenkrebs!
    Du bist so wunderschön!
    Ich glaube, ich hätte mich mit roten Haaren nicht getraut, ein komplett rotes Outfit zu tragen - aber du bist mutig und beweist, dass es einfach top aussieht! Diese Hose seh ich auch in letzter Zeit auf so vielen Blog, sie ist irgendwie so locker, lässig, aber mit den hohen Schuhen kombiniert sieht sie einfach mega gut aus! Deine Bilder gefallen mir ja immer sehr gut, aber dieses Outfit ist echt wunder-, wunder- wunderbar!!!!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. DANKE erstmal <3 <3 Ehrlich gesagt hatte ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht, dass ja die Haarfarbe gar nicht zu dem Rot passen könnte... ich glaub, ich hab beim Shoppen auch einfach vergessen, dass ich ja keine dunklen Haare mehr hab, haha. Aber ja, zum Glück passt es ziemlich super, da hab ich wohl Glück gehabt! ;)

      Delete
  14. ich finde die kombi sowas von gelungen! das outfit ist perfekt, genauso wie es ist. ich würde nichts dran verändern. und es steht dir sooo gut! ich bin begeistert. hach.
    genug der schwärmerei, hab nen schönen abend.
    liebst,
    janine
    at all events

    ReplyDelete
    Replies
    1. AHH, danke, so lieb von dir, dass du das geschrieben hast <3 Ich mag das Outfit auch extrem gerne, freut mich, dass es dir genau so geht :)
      Wünsche dir auch nen wunderschönen Abend, Janine!

      Delete
  15. die farbe steht dir total, sieht richtig hammer aus! ach der kragen..wie oft ich den schon in der hand hatte...toll! und die schuhe! ich folg dir jetzt :D ..ach ja und die hose ist auch saugeil (der pulli ja eh, aber nciht, dass der sich jetzt vernachlässigt fühlt) oh ja, mehr solche einheitsfarben looks! xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, ich glaube, jetzt freut sich jedes der Kleidungsstücke über das Lob ;D DANKE!!

      Delete
  16. SCHÖN SCHÖN SCHÖN! Ich liebe die Farbe und die Schuhe sind unendlich liebenswert, ich wünschte, ich hätte sie auch. Kragen und Hose sind auch top, einfach komplett wunderbar kombiniert. Lilly x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab sie letzten Winter im Topshop Sale für 50 Pfund gekauft! So ein Glücksgriff <3

      Delete
  17. I have that same maroon sweater, and I absolutely love how you're rocking it!

    ReplyDelete
  18. Tolle Farbauswahl! xx

    ReplyDelete
  19. schönes outfit! finde die halskette ganz toll!

    liebe grüße
    http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

    ReplyDelete
  20. Tolles Outfit - tolle Haare! :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    ReplyDelete
  21. Gorgeous look girl! Love the colours and your hair is amazing! So glad I found your blog :) following via Bloglovin now x

    http://girlinthelens.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, glad you found your way to my blog!! See you on here again!!

      Delete
  22. so schön! ich liebe bordeaux, und irgendwie passt das auch super zu roten haaren, finde ich :)

    http://signorina-k.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  23. Ein wunderschönes Outfit! Ich habe es in deiner Blogvorschau auf Blog-Zug gesehen und es hat mich geradezu magisch angezogen :)

    ReplyDelete
  24. Waouw love this outfit ,cute

    http://freedmode.blogspot.fr/
    follow me in my blog and subscribe no hesitate :)

    ReplyDelete
  25. hi! u look awesome! like your style very much! and burgundy color!)))
    if u are interested, we could follow each other?
    have a nice day
    xxx
    Katya
    http://emstyleinmyway.blogspot.ch/

    ReplyDelete
  26. I would LOVE to have this entire outfit! H&M have some really great products at the moment!

    ReplyDelete
  27. tolles outfit, der kragen ist so hübsch! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  28. sehr schoen <3!!

    www.viewrama.com

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...