Contrasts And Cravings

leblog454

BRMC - Shuffle Your Feet

Charming performance by BRMC or "the story of how to handle a broken string on stage". Brilliant!

Apart from the obvious and typical autumn-colours you can basically see on every blog right now, another trend that I recently fell for is the graphic geometric print thing that's going on everywhere lately.
This H&M knitted sweater for example, I discovered last week before we went to a theatre performance and I went back the next day to buy it - I just couldn't help it - the Aztec-inspired print was too nice.

Unfortunately, the jumper is reeeally short and even though I bought a size 42/UK14, you can still see a bit of my belly - I mean, hello? H&M designers? It's AUTUMN! How am I supposed to wear this thing without freezing to death once the temperatures drop beneath 10°C? Yeah, you hadn't thought of that, right? My poor kidneys...
Anyway, no more moaning, I love the pattern, do you, too?


[H&M knitted sweater and leather-front-skirt, ZARA loafers, Chanel bag, Ray-Ban sunnies]

Eine ganz charmante Performance von BRMC verbirgt sich hinter dem Musik-Link. Auch als "die Geschichte, wie man eine gerissene Gitarrensaite auf der Bühne gekonnt überspielt" zu betiteln. Großartig!

Neben den offensichtlichen Herbstfarben, die momentan auf so ziemlich allen Modeblogs zu bewundern sind, habe ich mich in noch einen weiteren Trend verliebt: geometrische Grafik-Prints, wie man sie zur Zeit wirklich überall finden kann.
Diesen H&M-Pulli zum Beispiel habe ich letzte Woche entdeckt, bevor wir ins Theater gegangen sind. Am nächsten Tag bin ich sofort wieder zu H&M, um mir dann das Teil zu kaufen. Ich konnte einfach nicht widerstehen - der Azteken-Print ist einfach zu schick!

Leider ist der Pulli suuuper kurz und obwohl ich eine Größe 42 gekauft habe, kann man immer noch ein bisschen was von meinem Bäuchlein sehen - ich meine, hallo? H&M Designer? Es ist HERBST! Wie um Himmels Willen soll ich dieses Teil noch tragen, ohne mir den Tod zu holen, wenn die Temperaturen bald unter 10°C fallen? Meine armen Nieren...
Egal, Schluss mit der Maulerei, ich liebe das Muster, ihr auch?


leblog449
leblog452
leblog456
leblog451
leblog455
leblog459
leblog458
leblog448
leblog453
leblog457

36 comments:

  1. Ich finde deine Haarfarbe schön. Die steht dir super.

    www.awapaulina.com

    ReplyDelete
  2. Sehr schönea Outfit. Den Pulli finde ich sehr hübsch, vor allem das MUster gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  3. Great sweater and bag!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich liebe dein Outfits :)
    und deine Haare gefallen wir so viel besser als die dunklen vorher!
    Der Pulli ist wirklich toll, der Rock gewagt aber du kannst es super tragen.

    Liebe Grüße

    Lisch
    http://lischloves.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehehe, der Rock ruft lustige Reaktionen hervor! Mein Freund meinte "Whoa wow!!" und in der U-Bahn schaute eine Dame ganz entsetzt. Bei Starbucks hingegen hat ein Kerl mir die ganze Zeit auf die Beine gestarrt, viel zu auffällig xD Zum Glück ist es kein Minirock, haha

      Delete
  5. Ich liebeliebe deine Outfits und auch die Fotos an sich! Im Gegensatz zu manch anderen Fashion-Bloggern sind die a) qualitativ klasse und b) immer wieder anders im Sinne der Location!
    Das einzige, was mich manchmal stört, sind die vielen doppelten Bilder, die letztlich nichts oder extrem wenig Neues hergeben. Aber gut, bislang konnte ich es verschmerzen. Aber manchmal ist kurz & knackig doch geiler :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die lieben Worte!! Und ja, du hast Recht, es sind immer recht viele Bilder, aber da kommt halt die Entscheidungsneurotikerin in mir durch ;D Ich kann mich einfach nie entscheiden, welche Fotos ich posten soll, hehe. Ich versuche aber immerhin, nicht allzu ähnliche Bilder zu wählen und in verschiedenen Richtungen und mal näher und mal weiter weg und so... und persönlich mag ich es ja, wenn ein Post relativ viele Fotos hat ;)

      Delete
  6. Oh mein Gott, wie geil dieser Pullover ist!!!!
    Ich habe mich gerade unsterblich verliebt!
    Aber du hast vollkommen Recht, er ist für Herbst einfach viel zu kurz. Ich trage drunter meistens sogar noch ein Shirt, damit meine Nieren nicht so kalt werden... - sehr vernünftig, wa!? ;-)
    Aber du siehst mega gut aus damit! aber das siehst du ja eh immer!! <3

    Allerliebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde glaube ich auch einfach demnächst ein langes schwarzes Top drunter tragen, dann müsste es ja gehen. Aber sie hätten das Teil auch einfach etwas länger machen können, sowas!
      Vielen Dank jedenfalls <3

      Delete
  7. Love the aztec sweater. You styled it so well with the skirt!

    www.fashiable.nl

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you, dear! Glad you like the combination and texture-mix :)

      Delete
  8. wow!!! absolut wunder, wundervoll das outfit und total perfekt=)
    ich lieeebes es, wie immer... toller mix mit dem rock zu dem pulli.
    einfach super toll.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir, schön, dass es dir gefällt!! Alles Liebe!

      Delete
  9. DER PULLOVER IST ECHT SUPERSCHÖN.
    MUSS ICH GLEICH MAL BEI H&M VORBEISCHAUEN :)


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, Suchtfaktor, ja... H&M sollte mich dafür bezahlen, dass ich Leute in ihre Läden locke um dort ihr Geld zu lassen ;D

      Delete
  10. Sehr schöne Bilder und super Rock! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, viele liebe Grüße zurück!! <3 Freut mich sehr, dass dir die Bilder und das Outfit gefallen!

      Delete
  11. Super cool skirt!!

    http://in-so-mnia.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yess, I adore it... it's got this sexy material but it's still not too sexy to wear it out for shopping tours ;)

      Delete
  12. aiaia ein Tattoo auf dem Schienbein? das tat doch ebstimmt weh =/?
    Gefällt mir aber sehr gut =)

    Das Outfit mag ich auch sehr gern =)die Kombi zwischen print und glanz ist klasse!

    Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lange her, ich weiß gar nicht mehr, ob es weh tat xD Wahrscheinlich, haha! Danke!!!

      Delete
  13. das muster ist wirklich sehr schön, und du kannst es dir ja leisten ein bisschen bauch zu zeigen ;)
    der rock gefällt mir auch sehr gut - alles in allem, tolles outfit :) xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, schön, dass auch dir das Outfit so gut gefällt! Aber ich friere einfach so leicht, da ist Bauch zeigen irgendwie unpassend ;) Ist ja leider nicht mehr Sommer :/

      Delete
  14. you look gorgeous!amazing outfit look!love your skirt and love how you combined it <3 classy and stylish!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much! I'm glad you love it!! Take care!!!

      Delete
  15. Nice jumper! :)

    XOXO
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  16. Oh mein Gott, dieser Rock!!! Das Material sieht einfach super sexy aus, ich kann kaum wegsehen, haha :D Ich hoffe so tauchst du morgen nicht auf sonst muss ich dir die ganze Zeit auf die Beine starren xD

    Geometrische Prints mochte ich frueher gar nicht aber seit einiger Zeit hab ich mich da auch total drin verliebt - ueber so kurze Pullover aergere ich mich immer. Das kann ja nett aussehen aber fuer die kalte Jahreszeit echt nicht so gut geeignet. Wahrscheinlich wuerd ich ihn am ehesten dann noch ueber ein Kleid oder so drueberziehen damit da nichts hochrutschen kann, bin so 'ne Frostbeule :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, hab ihn lieber nicht angehabt ;D Schön wars mit dir und ich hoffe sehr, das Kleid gefällt dir!! Alles alles Liebe!!!

      Delete
    2. ..besser wars! :D Das Kleid passt & ist ganz wunderbar, vielen lieben Dank! Vielleicht rennt man ja wieder irgendwo ineinander bei Zeiten, hatte viel Spaß! Genieß deinen Urlaub :)

      Delete
  17. Hübscher Blog mit wundervollen Bildern - den muss ich unbedingt folgen! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhu, neue Leserin, wie toll! Herzlich Willkommen! <3

      Delete
  18. wie immer der wahnsinn!!!

    ReplyDelete
  19. Haha, zu der Sache mit den Nieren fällt mir nur Mutti's guter alter Ratschlag ein, dass man im Winter immer ein Unterhemd tragen soll.
    Super Rock!! Und Super Schuhe!

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...