Girly Giveaway

leblog419

My dear readers, no matter if you have been silently following this blog for years or if you are an active and talkative newbie on CATS & DOGS, I am SO happy you keep on supporting me, sharing your opinions on my posts and still love getting inspired! You totally rock, girls (and boys)!
As a thank you for over 2000 of you following me on GFC, here you have it: a lovely new giveaway! This time, I am giving away this wonderful, cute and girly dress sponsored by Darling Clothes! If you want to add a new dress to your wardrobe, why not enter right now? (It's a onesize dress but would probably fit sizes XS to M)

All you need to do, really, is to leave a comment below this post including your e-mail address and perhaps some kind words, although the latter is not required to enter the giveaway.
The lucky winner will be drawn by the 21st of September 2012.


[Darling Clothes dress, ZARA heels, Urban Outfitters cross belt]

Meine lieben LeserInnen, egal, ob ihr nun seit Jahren still meinen Blog verfolgt oder ob ihr zu den redseligen Neuankömmlingen auf CATS & DOGS gehört, ich freue mich SO sehr, dass ihr mich hier stets unterstützt, eure Meinungen zu meinen Posts mit mir teilt und euch immer noch gerne von mir inspirieren lasst! Ihr rockt echt total, Mädels (und Jungs)!
Als ein kleines Dankeschön für die über 2000 LeserInnen über GFC gibt es jetzt ein tolles neues Gewinnspiel! Diesmal verlose ich dieses wundervolle, niedliche und mädchenhafte Kleid, dass mir Darling Clothes für euch gesponsert haben! Wenn ihr also ein neues Kleidchen zu eurer Kollektion hinzufügen mögt, macht doch einfach sofort mit! (Das Kleid hat Einheitsgröße, passt meiner Meinung nach aber einer XS bis M)

Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, einen Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, in dem ihr mir eure E-Mail Adresse mitteilt und eventuell mögt ihr ja noch was nettes dazu schreiben, was aber natürlich nicht dringend erforderlich ist, um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Die glückliche Gewinnerin wird am 21. September 2012 ausgelost!


leblog416
leblog417
leblog418
leblog421
leblog420

87 comments:

  1. das kleid steht dir ganz wunderbar und ich würde mich sehr darüber freuen.
    laurasliebstes-info@gmx.de

    ReplyDelete
  2. auch ich würde mich sehr drüber freuen :)
    ich kommentiere zwar nie, weil ich einfach zu vielen blogs folge, aber ich mag vor allem deine outfits wirklich sehr. jetzt hab ich mal ne gelegenheit, dir das zu sagen. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke <3 Ich lösche den netten Kommentar aber nicht, ist doch alles in Ordnung, die e-mail von dir sehe ich ja jetzt! Werden eh alle später in einen Topf geworfen und dann eine ausgelost :) Viel Glück!

      Delete
  3. ach schei*e, hier die e-mail:
    rebecca.dedy@web.de

    lösch am besten den ersten kommentar :)

    ReplyDelete
  4. Hallo Ricarda!
    ich verfolge deinen blog schon einige jahre und bin immer ganz begeistert von deiner kreativität deinen outfits. immer viel inspiration die du uns gibst :)
    das kleid ist prächtig und würd sicher gut in meine sammlung passen. vielleicht hab ich ja mal glück ;)
    viktoria_kreidl@gmx.at

    PS: mach weiter so, ich lese deinen blog wirklich sehr gerne!

    xx
    Viktoria

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank für den wirklich motivierenden Kommentar - wegen euch läuft das hier überhaupt alles so toll!!! <3

      Delete
  5. You look stunning in this outfit!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Thank you for such a generous giveaway! Can you please detail how you did your hair here? It is such a beautiful look. You're beautiful as a brunette and as as a redhead. :)
    jessica
    jessicawsday@gmail.com

    ReplyDelete
  7. Meine Mail:
    mariesblogmail@aol.com

    Und ich verfolge deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber habe ihn schon fast durchgeklickt und du bist soso schön !
    Marie.

    ReplyDelete
  8. oha wie schön ist das Kleid denn <<3 (wobei es bei dir wahrscheinlich 1ß00x besser ausschaut als an mir :D)

    marie@kisswu.de

    ReplyDelete
  9. auch wenn ich nicht an dem gewinnspiel teilnhemen will, das kleid steht dir so phantastisch, das musste jetzt einfach mal gesagt werden. fast zu schade zum weggeben. kompliment

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ahhhhh vielen Dank!! Ja, ich habe es ja auch noch einmal für mich, und die doppelte Ausführung verlose ich ;)

      Delete
  10. Wow, das Kleid ist wunderschön! Ich an deiner Stelle hätte nicht die Kraft mich davon zu trennen;)Nun zu dem Gewinnspiel, darf ich mal so ganz egoistisch sein und mir selbst den Daumen drücken? Es wäre der reinste Wahnsinn gewesen, hätte ich es tatsächlich gewonnen.
    senastiaa@gmail.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaa, ich habe es aber auch doppelt, einmal für mich und einmal für euch geschickt bekommen :D Lucky me I guess, haha.
      Ich drück euch eh allen die Daumen, also drück sie dir gern auch selbst hihi

      Delete
  11. Huhu :)

    ich bin Sunny, meine E-Mail Adresse ist: it-should-rain-flowers@web.de

    Das Kleid ist übrigens sehr schön und es steht dir echt gut!
    Vielleicht mir ja auch. :)

    lg Sunny

    ReplyDelete
  12. Such a lovely dress which looks great on you!
    defne.harper@yandex.com

    Ezgi

    ReplyDelete
  13. du siehst so bezaubernd aus in dem kleidchen, dass ich es auch gern hätte, um ein wenig davon auf mich zu übertragen :))
    ich drück mir mal die daumen.
    lg <3
    chi, tohuyen_63(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  14. Ich find es steht dir sehr gut :) Du solltest es behalten ;)

    Isabel.Mai6@googlemail.com

    Love
    Isabel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe es ja auch doppelt ;) Eins für mich, eins für euch :D

      Delete
  15. Wow, das Kleid ist echt toll. Die Farben sind wunderbar und die Federn geben da noch nen tollen Effekt hinzu, PLUS, ich liebe Kleider mit laengeren Aermeln (aus Gruenden die mir selbst unbekannt sind :) )
    Eine Frage noch vorweg, woher hast du das Armband mit dem großen, goldenen Kreuz? Das gefaellt mir total gut. Und ich sollte mir den Guertel holen, den find ich naemlich auch immer noch ganz wunderbar. Ach, wenn ich doch nur mehr arbeiten koennte.. (oder einfach mehr verdienen wuerde.. :D ) Liebe Grueße & danke fuers Giveaway!

    kettenkarrussel@hotmail.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Armband ist von Topshop, ca. 1 Jahr alt. Gibts bestimmt so ähnlich immer noch, oder bei asos mal gucken :)
      Viel Glück und danke für den ausführlichen Kommentar!!

      Delete
    2. Ah okay, danke dir! Ich werd mal schauen ob ich sowas in der Art irgendwo auftreiben kann :)

      Delete
  16. Omg ich muss es haben :D

    Sasa.fehr@web.de

    ReplyDelete
  17. das Kleid steht dir super! :)
    lalelu.lcj@web.de

    ReplyDelete
  18. Very cute, would love to win
    lguilboATgmailDOTcom

    ReplyDelete
  19. beautiful hair <3

    izabellamosqueda[at]hotmail.com

    ReplyDelete
  20. Das Kleid steht dir unglaublich gut! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und hab mir alle Post am Stück reingezogen. Du hast einen neuen Fan ;)

    lg lisa
    lisa_ps7@yahoo.de

    ReplyDelete
  21. You're always so pretty :)

    Sheryl.wsh@gmail.com

    ReplyDelete
  22. Das Kleid ist wunderschön! Und du hast deine Haare richtig schön dazu gemacht. :)

    Libra
    Allaboutlibra@live.de
    Http://Eros-and-Psyche.com

    ReplyDelete
  23. Glückwunsch zu den mittlerweile 2023 Leser, die hast du dir auch verdient! Ich gehöre eher zu den stillen Bewunderern, dennoch würde ich mich sehr über das Kleid freuen und möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

    Viele liebe Grüße,

    Amelie
    style-less@web.de

    ReplyDelete
  24. You look so lovely in this dress! And I love your hair. x

    petrakovaru@gmail.com

    ReplyDelete
  25. und dabei steht es dir perfekt. das kleid :=)
    cool dass du es trotzdem verschenken willst.


    juliagums@gmx.de
    liebe grüße

    ReplyDelete
  26. Das Kleid ist wunderschön. :-)
    Liebe Grüße
    Sophia
    magiciny@gmx.de

    ReplyDelete
  27. Dein Blog ist neben Tea & Twigs der einzige deutsche Personal Style Blog, den ich liebe ♥! Ich liebe das Besondere an Deinem Look. Einfach nur ein toller Blog! :)

    dolmeczerka@gmail.com

    ReplyDelete
  28. I love your blog and your style. You are my inspiration. Btw...beautiful giveaway! :)

    Betty757@centrum.sk

    ReplyDelete
  29. I love your blog, you are my inspiration! :)

    Betty757@centrum.sk

    ReplyDelete
  30. Das Kleid ist ja mal süß :) und dir steht es auch sehr gut! :)

    Anka.Kuhbier@web.de

    ReplyDelete
  31. I'm one of those followers that normally never comments but that doesn't mean that I'm not a huge fan of your blog ;).
    I really love how you added the belt as a contrast to the girliness of this dress.

    xo from Belgium (Liesbeth.de.vreese@hotmail.com)

    ReplyDelete
  32. Das Kleid ist richtig hübsch :-)

    http://like-a-wolf-in-the-woods.blogspot.de/

    ReplyDelete
  33. uiii da mach ich aber gerne mit, auch wenn ich nicht so der Kleidchen Typ bin, dieses gefällt mir sehr!

    Deine Fotos sind wie immer Hammer und dir steht das Kleid suuuuper!
    Du kannst alles tragen, es sieht immer toll aus :-)

    Deine Frisur finde ich auch total schön...

    Ganz liebe Grüsse, Kira
    rokii0001@gmail.com

    *schuhReich*

    ReplyDelete
  34. So wunderschön (:
    Bei Federn werd ich aber sowieso ganz oft schwach.
    Und ich mag dein Gesicht- das strahlt so viel Sympathie aus (:

    Und was ich noch sehr mag an Deinem Blog, dass das Symbol in der Adresszeile neben deiner Blogadresse ein Hase ist. Ich liebe Hasen. Und es erinnert mich immer an meinen Freund, weil ich ihn immer so nenne. Kitschig kitschig. ;)

    Mach weiter so mit Deinem Blog,
    ihn zu lesen macht sehr viel Freude (:


    Liebe Grüße, Betty.

    email: bettyboopuh@gmx.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich mag den Hasen (das Kaninchen) da auch total, vor allem, weil es einfach überhaupt keinen Sinn macht. Cats & Dogs macht schon ohne die Erklärung für einen Modeblock keinen Sinn, aber dass dann daneben noch ein Hase ist, macht noch weniger Sinn und das ist toll ;D

      Delete
  35. Wundervolles Kleid, wer würde da nicht mitmachen wollen?!

    Und großes Kompliment an dich, klasse Blog, ich schau jeden Tag vorbei obs was Neues gibt ;)

    anna153@gmx.de

    ReplyDelete
  36. Lovelovelove xxx
    charlenehaynes@hotmail.com

    ReplyDelete
  37. Lovely look!
    You own a really inspiring blog...Keep it up!
    tsitskristi@yahoo.gr

    ReplyDelete
  38. Lovelovelove xxx
    charlenehaynes@hotmail.com

    ReplyDelete
  39. I am a silent reader but I follow you since almost 2 years. I love every post you leave here and I love your outfits. You're an inspiration Ricarda :)

    m3l_aniie@live.fr

    xoxo
    ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  40. Btw, how have you done this amazing hairstyle ? Can you do a tutorial on how you do it, please ? :)

    xoxo
    ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  41. salka@gmx.at
    Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, bin aber jetzt schon schwer begeistert. Schöne Fotos, schönes Kleid und die Frisur ist ein Traum

    ReplyDelete
  42. What a beautiful dress <3
    frambuxa@gmail.com

    ReplyDelete
  43. nice dress!!
    nilakussriani@gmail.com

    ReplyDelete
  44. *__* I'm in love!!!!

    danjusandtheothers@gmail.com

    ReplyDelete
  45. Hello! I've been a silent follower for quite a long time, I just love your style! I particularly enjoyed the video where you dyed your hair red, it fun to be able to put a personality together with your photos :)
    This dress is gorgeous, I'd feel very lucky to win it!
    Heidi@heidiandseek.ca

    ReplyDelete
  46. love your dress .

    http://freedmode.blogspot.fr/
    follow me in my blog and subscribe no hesitate :)

    ReplyDelete
  47. Love your blog :)
    sonja.peace@gmail.com

    ReplyDelete
  48. you are so lovely in this dress! I would love the same!!
    thanks a lot for this giveway.

    katia@purrfect-kat.com

    ReplyDelete
  49. Das Kleid ist super schick und steht dir eigentlich viel zu gut, als dass du es weggeben solltest.
    Traumfigur - ernsthaft.

    Achja ich hab mal ne Frage bezüglich deiner Tattoos: Gibt das Probleme im Job, oder versteckst du die einfach?
    ich hätt ja auch gern eins am Unterarm.

    Liebste Grüße.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Auch für die Frage - ich mach bald mal ne Fragerunde, da werde ich diese mit aufnehmen!! <3

      Delete
  50. Achja... fast vergessen ;)

    sari_manion@yahoo.de

    ReplyDelete
  51. Bin schon lang Leser und konnte deinen Blog wachsen sehen ^^
    Das Kleid sieht total schön aus. Steht dir total gut.

    Meine e- Mail
    Lisa.schrein@web.de. ( ich heiße Lisa-anira deswegen steht da Lisa, aber anira mag ich mehr )

    Xoxo, anira dann heißt jetzt daumen drücken

    ReplyDelete
  52. I follow your blog constantly and I cand say that I love your style and how you work you stuff for an awesome outfit. What I love the most is that you change your hair color into red <3 (it's been my fav one for two years).

    Hope to be the winner :)

    irinavasilica90@yahoo.com

    ReplyDelete
  53. omg, it's such a lovely dress. :3 inesjpaniceto@gmail.com

    ReplyDelete
  54. ahh oh gott das Kleid ist ja wirklich mega schön!
    Ich glaube ich hab mich verliebt ;)

    schwere.los@gmx.de

    ReplyDelete
  55. Super schönes Kleid und sehr cooles Gewinnspiel!

    fashionnchips@gmail.com

    ReplyDelete
  56. gorgeous dress and love the hairstyle!
    tee.i.n.k at gmail dot com

    ReplyDelete
  57. You are very pretty and the dress is absolutely lovely...

    manon.planche@gmail.com

    ReplyDelete
  58. Such a pretty dress! Thank you for the chance)
    GFC: Lulu
    email: redalepou(at)yahoo(dot)com

    ReplyDelete
  59. I follow your blog silently for a long time and have been inspired a lot by your outfits, you have a true elegance and your hair are wonderful like this !
    This dress is really perfect, I wish it were mine !


    marie.gouault@neuf.fr

    ReplyDelete
  60. I just discovered your blog and I am so happy I did! :)

    My email is redrosecheeks@hotmail.com

    Thank you!

    ReplyDelete
  61. ich find deine frisur wirklich schön. sowieso ist dein blog sehr inspirierend :)
    irgendwo.mittendrin@web.de

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete
  62. Gorgeous style! Kiss from France, Marie xxx
    http://thefashionandgeek.com

    ReplyDelete
  63. I don't only love the atmosphere and tone of your photos, and your creative style - as a German/Scottish mix, born in Germany, living in England, where I'm studying German (back-and-forth-and-back-and-forth) I love that you write both.

    My address is barefootfiona@yahoo.co.uk

    ReplyDelete
  64. Wow I want this dress! and your blog is really cool :)

    odilethestrange@hotmail.com

    ReplyDelete
  65. Beautiful dress !
    gfc-ne-knopka
    Anna

    ksurty@aol.com

    ReplyDelete
  66. You are so beautiful, and the dress looks amazing on you. I could only wish that I would look half as good in it!

    z853www at hotmail dot com

    ReplyDelete
  67. Na da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Das Kleid ist wunderschön, genau wie du! Die roten Haare stehen dir übrigens sehr gut!

    Wortspielerin(at)gmx.at

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  68. Wow , wunderschönes Kleid :)

    ieatrubberduckies@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Laura

    ReplyDelete
  69. What a wonderful dress !
    Love your blog :)

    martin.naomi0@gmail.com

    Xoxo, Naomi

    ReplyDelete
  70. Your hair is stunning here, so retro and beautiful :)

    Alanna.clerkin7@mail.dcu.ie

    Alanna xx

    ReplyDelete
  71. Zauberhaft - sowohl das Kleid, als auch dein blog

    leonie.valenta@googlemail.com

    ReplyDelete
  72. Zauberhaft, sowohl Dein blog, als auch das Kleid

    leonie.valenta@googlemail.com

    ReplyDelete
  73. Das Kleid ist Wuuuuuunderschöööön!
    Und du hast einen tollen Blog! - Weiter so :)

    Meine Email: sternchen_und_stars@yahoo.de

    ReplyDelete
  74. ein wirklich wunderschönes Kleid:-)
    LG
    Katja

    nickelart@web.de

    ReplyDelete
  75. ein wirklich wunderschönes Kleid in einem tollen Blog:-)
    LG
    Katja

    ReplyDelete
  76. Das ist ja wirklich wunderschön!

    Und dein Blog ist super! :-)

    Lg

    Nadin

    diamoniqueange (at) aol (dot) com

    ReplyDelete
  77. Oh toll, ich versuche gerne mein Glück!

    zorra[at]freenet.de

    ReplyDelete
  78. so hübsch bist du ♥

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...