Deadman's Ball

leblog607

Marilyn Manson - Sweet Dreams

Sweet dreams are made of this
Who am I to disagree?
Travel the world and the seven seas
Everybody's looking for something

Some of them want to use you
Some of them want to get used by you
Some of them want to abuse you
Some of them want to be abused...

Happy Halloween! Here you have some inspiration if you want to dress up in a somewhat glamorous fashion and be right up there with the current baroque trend for the big scary night on October 31st!
I also submitted this post to the IFB Halloween Costume Challenge, so let's see if they like it, too!

leblog606
leblog605
leblog610
leblog609
leblog613
leblog608
leblog611
leblog612

[RARE dress and leggins, Urban Outfitters belt, TOPSHOP heels, H&M flowers]

42 comments:

  1. Amazing work you have done here! I love it to bits!!!!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sooo glad you love it as much as I do, sweetheart!

      Delete
  2. Wow, tolle bilder, man erkennt dich fast nicht, wenn man nicht genau hinschaut! Wirklich toll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ja, das ist auch Absicht ;D Dankeschööön!

      Delete
  3. sehr geil!
    einfach super!!! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich sehr, dass es dir so gefällt!!

      Delete
  4. you remind me girl from the Florence and the Machine!
    xoxo
    Stacy

    http://tastyrumors.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, I tend to get that a lot since I dyed my hair ;D

      Delete
  5. Das Outfit und Make-Up und Haare, also alles komplett, sind der Wahnsinn, richtig, richtig toll :D <3 Scrolle hier gerade immer wieder rauf und runter :D Trotzdem fehlt mir der Halloween-Dreh, sieht jetzt momentan "nur" (blödes Wort, denn an sich ist das Outfit sehr sehr genial) nach einem etwas abstrakterem Fashion-Shooting aus. Aber ich bin einfach ein Fan der schminktechnischen Übertreibung an Halloween XD

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!!! Ich kann mir vorstellen, warum du so denkst, dennoch finde ich es schon sehr passend, um es zu einer Halloween-Party zu tragen. Allein schon das weiße Make-Up, die schwarzen Lippen und Augen und der Schmuck lassen es schon etwas gruselig aussehen. Und wie gesagt, es heißt ja "Deadman's Ball", das heist, es ist ein Ball der schönen und reichen Toten ;D

      Delete
  6. gorgeous!!!!! www.theyearofslowfashion.com

    ReplyDelete
  7. haut mich total um.
    irre kreativ und toll gemacht, vor allem auch das makeup dazu... und fantastische bilder.
    perfektes outfit absolut toll!!!:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, das freut mich echt total, ich habe mir auch echt Mühe gegeben, euch an Halloween etwas besonderes zu bieten, da ich es liebe, mich zu verkleiden, aber Karneval hasse. Halloween ist da perfekt, weil das gruselige und etwas seltsame mich schon immer gereizt haben!

      Delete
  8. der look ist echt der wahnsinn! gefällt mir sehr gut.
    eine gute idee :)
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Super, freut mich total, dass es dir gefällt. Grad bei solchen "außergewöhnlichen" Looks, in die ich viel Gedanken, Arbeit und Zeit investiere, sind mir jede Art von Meinungen außerordentlich wichtig <3

      Delete
  9. Soooooo gorgeous! And the dress is too ;)

    http://bethsquidly.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. This series of pictures is great :D

    Love,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, thank you so much - glad you like it!!

      Delete
  11. wow das sieht richtig toll aus! <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den lieben Kommentar!!! <3

      Delete
  12. Wahnsinnig gut! Das nenne ich mal ein kreatives und individuelles Halloween-Outfit. Top!
    Liebe Grüße:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, super, dass es dir auch gefällt! Ja, so eine direkte Inspiration habe ich nicht von einer bestimmten Figur genommen, sondern eher von den Accessoires und den Kleidern, die ich habe. Ich wollte jetzt auch nicht unbedingt so blutverschmiert rumlaufen, da finde ich sowas hier besser.

      Delete
  13. Oh, wow! Wunderschön :)

    ReplyDelete
  14. Oh, ich kann nicht glauben, nie habe ich Halloween mit etwas so schön assoziiert! Diese Fotos sehen so hübsch aus und auch diese Haare, und dieses Kleid, und alles! Ich fühle mich entzückt!

    Vergeb mir mein Deutsch!

    xx Dominika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kein Problem, dein Deutsch ist gut!! Vielen Dank!!!

      Delete
  15. very cool, the beauty and hair is on point

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, thank you, glad you like it (it took ages but was really worth the trouble of trying to comb tons of hairspray back out of there afterwards ;) )

      Delete
  16. Du siehst wundervoll aus. Bewundernswert, das Talent mich so zu stylen geht mir völlig ab:)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Das ist ja mehr oder weniger mein Job auf diesem Blog... und ich liebe Styling einfach, es macht immer sooo Spaß!!

      Delete
  17. Wow, du siehst einfach nur unglaublich toll aus! Wer hätte gedacht, dass man zu Halloween so schön sein kann? :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja, ich mag das ja so... wobei, letztes Jahr wars schauriger und auch toll! Immer mal wieder was anderes!

      Delete
  18. Replies
    1. Ich werd sie nochmal "tragbar" in nem normaleren outfit stylen, damit man sieht, dass man sie nicht nur im Kostüm tragen kann ;D

      Delete
  19. This is very cool! Good luck with IFB - my entry is much more 'costume' than 'fashion' but i think this looks really beautiful

    ReplyDelete
    Replies
    1. Well, the good thing is that this is such a creative holiday - you can dress up as basically anything from super costume to very high fashion and make it all look kind of dark or scary or weird... it's brilliant, my favourite time of the year!!!

      Delete
  20. A very different look from the last one, but that's what makes Halloween so cool. You get to sort of reinvent yourself :)

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...