Flower Crown

leblog483

As I've already told you before, working new colours is so much fun right now because everything looks so nice and different with red hair! This green knitted jumper from ZARA just *had* to wander into my shopping bag the other day - the colour is simply adorable!
Also, I'm in love with pencil skirts right now - the silhouette is charming and ladylike and I suppose as a 25-year-old girl, it's okay to start wearing pencil skirts and feel like a little secretary lady, haha.

Oh, and don't worry about the title, it's a Doctor Who quote that I've changed for my own purposes.


[ZARA knitted jumper, H&M skirt, ZARA heels, H&M , NELLY and Ereganto jewelry]

Ich habe euch ja schon einmal erzählt, dass es mir unendlich viel Spaß macht, neue Farben auszuprobieren, weil alles eine so andere Wirkung hat seit ich ein Rotschopf geworden bin. Deswegen musste dieser grüne Pullover von ZARA auch unbedingt in meine Einkaufstasche wandern - die Farbe ist unglaublich schön!
Außerdem trage ich momentan so gern Bleistiftröcke - die Silhouette ist sehr schmeichelhaft und damenhaft und ich denke, als 25-jähriges Mädel ist es auch okay, mit dem Tragen von Bleistiftröcken zu beginnen und sich dabei wir eine Sekretärin zu fühlen, haha.

Oh, und wundert euch nicht über den Titel, das ist ein Doctor Who-Zitat, das ich für meine Zwecke entfremdet habe.


leblog478
leblog476
leblog480
leblog482
leblog479
leblog477
leblog481

48 comments:

  1. wow, der pullover ist richtig schön! das ist eine tolle farbe, die gut zu deinen haaren passt! :)
    und mit dem lilanen rock gefällt es mir auch richtig gut!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dunkelgrün passt prima, das finde ich auch! Vielen Dank!!!

      Delete
  2. Gorgeous cuffs and sweater! You look amazing!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you! I think the cuffs in gold fitted the green best, so they had to be worn together :)

      Delete
  3. you are so pretty :)

    LOvely Sarah
    www.sanzibell.com

    ReplyDelete
  4. Ich liebe deinen Stil !!! Schade dass ich deinen Blog erst jetzt entdeckt habe..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, herzlich Willkommen!! Gibt ja in Zukunft noch viel Neues und du kannst auch gern die alten Posts durchforsten ;)

      Delete
  5. ich liebe das outfit! auch die blumen, aber jetzt mal hand aufs herz, gehst du mit den blumen echt in die Stadt oder auf ne party? ich trau mich echt viel, aber ich glaub, wow, dafür wäre selbst ich zu schüchtern.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also auf ne Party sowieso, ich bin auch schon zwei mal mit den Blumen so unterwegs gewesen, aber auf die Arbeit würde ich es glaube ich nicht tragen, das würden mir die Kinder innerhalb von 5 Minuten zerpflücken "Ohhh toll, Blumen Frau Schernus, darf ich eine haben?" *ratschhh* haha

      Delete
  6. I love your outfit! I love pencil skirts too....except oftentimes they're too tight and uncomfortable to walk in!

    xx
    Sophisticated Lace

    ReplyDelete
    Replies
    1. True BUT you're just not supposed to make big steps in them and rather walk like a true lady: slowly and with small steps. It's just the way it works with pencil skirts and as soon as you accept that, it's really no problem. You shouldn't be in a hurry when you're wearing them, though ;D

      Delete
  7. die bilder sind soo wunderwunderschön !

    ReplyDelete
  8. Are you a time lord? hehe. Oh gosh, the flower crown look beautiful on you, but I would look crazy in it.

    http://bethsquidly.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, more like a time lord's lady, right? ;D Thank you sweetie, I would wear this thing on my head every day if it weren't for those heavy autumn storms :/

      Delete
  9. Great! Was your inspiration Lana Del Rey your inspiration?
    xoxo
    Stacy

    http://tastyrumors.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah probably, although I've been wearing flower crowns ever since I was a little kid xD But she sure woke that idea up again a little :)

      Delete
  10. Wunderschönes Outfit, der Blumenkranz ist so hübsch!

    Ich folge Deinem Blog.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende:)

    Orianne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhu, wie schön! Und freut mich, dass es dir so gut gefällt!

      Delete
  11. Wow, super schöne Kombi, tolle Bilder!
    Und soooo schöne Haare :) LG Anna

    ReplyDelete
  12. die farbkombi finde ich super!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, ich dachte auch, irgendwie passt es ganz gut :)

      Delete
  13. Du siehst wieder bezaubernd aus! zu rotem Haar passt neben grün auch Blau sehr gut :-) und für mutige wie Du darf es auch pink sein.
    Sieht super aus an dir der Belistiftrock! Hab ein tolles Weekend!
    Liebe Grüsse Kira *schuhReich*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für den Tipp! Vielleicht lege ich mir dann jetzt mal was blaues zu :) Pink uhhhh muss ich noch drüber nachdenken, haha. Ich liebe allerdings pinken Lippenstift!

      Delete
  14. Love Doctor Who. Love this outfit. Love the flower crowns. Love this post. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Me: MAD ABOUT DOCTOR WHO <3 Best TV show ever!! Thank you, glad you like the post!!

      Delete
  15. Richtig toller Look :) Der grüne Pulli ist total schön und die Blumenkrone ebenfalls. Eine tolle Mischung aus Herbst und Sommer. Gefällt mir.

    LG, Vika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, danke <3 Stimmt, wirkt fast noch etwas sommerlich, aber jetzt ist der Herbst ja wirklich da :/

      Delete
  16. Das Outfit ist der Hammer. Ich hab den Pulli auch und ich lieben ihn so sehr.
    und wie toll ist eigentlich das Blumen Haarband Wow.

    xx Nina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aber war schon erst verwirrend, dass die Ärmel unterschiedlich lang sind oder? Ich hab das erst zu Hause gemerkt LOL aber egal, ist auch ganz witzig! Toll, dass die die Blumenhaarkrone gefällt <3

      Delete
  17. nice blog! i follow you on lookbook ang bloglovin!
    xoxo
    http://thirtiesinthecity.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks sweetie, I'm glad you like it!!

      Delete
  18. love the color of the skirt!)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Me too, it's a bit glittery and changes colour depending on the light!

      Delete
  19. Klasse Fotos und toller 'Kopfschmuck' - gefällt mir ;)

    LG
    http://streetfashionandmore.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, war ganz einfach zu machen, hab nur Stoffrosen an ein altes Haarband genäht :)

      Delete
  20. Du siehst fantastisch aus mit dem Blumenkranz! <3 Der Rock gefällt mir auch sehr, nur den Pullover mag ich nicht so gerne, aber wer schaut bei den Beinen und dem Gesicht schon auf den Pullover?!

    ReplyDelete
  21. I just love your style ! It's unique and so... CUTE ! I love the way you wear your clothes, it's so beautiful ! I think I'll be one of your big fan, haha :) By the way, you're wonderful.

    ReplyDelete
  22. Sehr schöner Blog & Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  23. Beautiful pictures! I love your jumper i have the same and its sooo cozy!!

    ReplyDelete
  24. du bist so wahnsinnig hübsch! :-)
    du kannst einfach alles tragen - gemein :D
    grüüüße <3

    http://beautyliesinsidedesire.blogspot.com

    ReplyDelete
  25. I really love your jumper ! The colour is absolutely gorgeous :D
    And you're so beautiful !

    XOXO
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  26. ΠΑΝΕΜΟΡΦΕΣ ΟΙ ΦΩΤΟΓΡΑΦΙΕΣ ΣΟΥ!!!!!

    ReplyDelete
  27. these images are surreal, really magazine worthy!
    absolutely love how that flower crown looks on you

    thanks for your lovely tweet! means a lot to me

    hope you're having a great Sunday!
    XX

    ReplyDelete
  28. love the crown :)

    http://www.wishmasterin.ch

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...