BOUM!

leblog730


Charles Trenet - Boum!

Quite a romantic outfit for those chilly, gloomy and utterly uncomfortable days to spend your time outside. Luckily, we were soon heading inside to a wonderful place called East London which is my only British refuge in Berlin Kreuzberg (and a very nice one, too!) where I can have as much cream tea and ginger beer as I like. Perfect!

I'm in love with fluffy pullovers right now and I've been searching for the perfect one for ages. You can't believe the excitement when I received a package from the sweet people at Baruckello who seemed to have been reading my mind. I was literally jumping for joy upon unpacking this perfect white angora jumper!
It fits the necklace I received as a gift from SIX so perfectly that I immediately had to combine the two. Not without adding some black to my outfit, though - of course, I can never go all sweet, that wouldn't be me. But the skirt (which is selfmade by the way) is made of a soft velvet fabric, so it's all cozy and comfy again.

Have a cozy week everyone!


[Baruckello jumper, DIY velvet skirt, Zara boots, SIX necklace, Miu Miu bag]

Heute mal etwas Romantisches für diese kühlen, düsteren und einfach ausgesprochen ungemütlichen Tage, an denen man sich trotzdem draußen aufhalten muss. Zum Glück sind wir ganz schnell vor der Kälte geflohen und zwar direkt ins East London, mein einziger britischer Rückzugsort in Berlin Kreuzberg (und ein sehr schöner noch dazu!) wo ich so viel Cream Tea und Ginger Beer trinken kann wie ich mag. Perfekt!

Ich liebe momentan ja fluffige Pullover so sehr und war schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach dem perfekten Exemplar. Ihr könnt euch kaum vorstellen, wie ich mich gefreut habe, als ich von den lieben Leuten von Baruckello, die anscheinend Gedanken lesen können, den perfekten Angora-Pullover bekommen habe! Ich habe Luftsprünge gemacht!
Der Pulli passt auch perfekt zu der Kette, die ich von SIX geschenkt bekommen habe, weshalb ich die beiden gleich mal kombinieren musste. Natürlich nicht, ohne noch ein bisschen schwarz mit beizumischen, denn ganz so süß bin ich dann doch nicht. Aber der Rock (den ich übrigens selbst gemacht habe), ist aus einem ganz weichen Samtstoff genäht, sodass er mein Wohlfühl-Outfit perfekt gemacht hat.

Habt eine gemütliche Woche!


leblog732
leblog733
leblog736
leblog738
leblog737
leblog731
leblog734
leblog739
leblog735

24 comments:

  1. Replies
    1. No, it's gone for different reasons. The most important one being that I had to dye my hair every two weeks to keep the red nice and not have it turn into a greenish colour. And I also just feel more "me" with my old hair back. I guess I'll always be a brunette at heart :)

      Delete
  2. Beautiful necklace and boots! Looking great!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Hach es ist einfach so toll mit den dunklen Haaren! Sehr schön schauts aus. Farblich schlicht was mir echt gut gefällt und die Kette peppt es noch schön auf :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, so eine Kette braucht auch ein farblich schlichtes Outfit :) Danke! Ich freue mich auch, endlich wieder diesen Rock herausgekramt zu haben, den hatte ich seit letztem Winter nicht mehr an!

      Delete
  4. loving your white mohair jumper too and the chicest Miu Miu...plus your awesome thick fringe...so cute

    ReplyDelete
    Replies
    1. The little pink miu miu will be one of my all-time fave items... hope I can still pull it off in 10 years haha

      Delete
  5. Gefällt mir sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gut!!!
    LG, Louisa von www.neunundneunzigseifenblasen.de

    ReplyDelete
  6. So schön, Ricarda! Nur merkwürdig, dass die Tasche so winzig aussieht? :D (Übrigens einer meiner Lieblingstaschen, die ich unbedingt haben möchte. *-*)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist die kleine Version ;) Die bow bag gibts ja in verschiedenen Größen (ich glaub, mittlerweile 3?) mir war die große Variante einfach zu teuer, außerdem hab ich die ja schon in schwarz mit Nieten ;)

      Delete
  7. WOw you look awesome! I love your haircut and style!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Love your look:) And your Tattoos are amazing!

    Http://styleloveandsushi.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. And you can still see the tattoos, even though it's cold outside :D Thank you tights ;)

      Delete
  9. Wunderbar siehst du mal wieder aus! <3
    Der Pulli und deine Schuhe, hach, einfach alles sieht toll aus!
    Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dich mit roten Haaren sooo sehr mochte! Schade, dass du sie wieder zurückgefärbt hast. Aber wenn du dich nicht so wohl gefühlt hast, kann man nichts machen...
    Außerdem steht dir ja eh alles!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, aww danke!
      Ich weiß, sicher sind viele deswegen traurig, aber das ewige Nachfärben war einfach zu anstrengend, vor allem für die Kopfhaut und meinen Geldbeutel ;)

      Delete
  10. Sehr schöner Look und so schöne Bilder von dir! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    ReplyDelete
  11. I love your sweater, is so cute!

    http://visiononfashion.blogspot.ro/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Heyy, yess isn't it adorable? And so fluffy <3 Glad you like it too!!

      Delete
  12. bäm bäm! schnickiiiiiiiii!!! is die kette ein mix aus den ohrringen und der schlichten kette??? :D liebst die zwillinge von wmw style

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, ja gut bemerkt :D Ich fand das so witzig, als es so wie ich es hier trage in der Verpackung ankam, da hab ich es gleich so gelassen, weil es einfach mal was anderes ist, die Ohrringe an der Kette zu tragen ;D

      Delete
  13. Great!!
    xoxo
    Stacy

    http://tastyrumors.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...