#MKTimeless


Oh my God, can you believe it? On the day that Obama got re-elected, we made it, too! Uhm... made what? Well, CATS & DOGS was among the three most influential blogs on the #MKTimeless competition THANKS TO YOU ALL and this means, we won!!
Two of the beautiful rose-gold Paris Limited Edition watches are ours and one lucky reader will win one of them!

So here's what you'll have to do for a chance to win your Michael Kors watch:

1) Be a follower of CATS & DOGS on Google Friend Connect or Bloglovin'
2) Tell me on your blog OR on your Facebook-Page:

HOW WOULD YOU WEAR YOUR MICHAEL KORS WATCH?

Be creative, blog a picture of your favourite armswag, your outfit or just write an amazing text... and then post the link to your entry as a comment under this post!
IMPORTANT: Your entry MUST appear on your blog or on your Facebook and must link back to this blog!

The most fun and most creative entry wins the watch! GOOD LUCK, you've got until November 14th!!


...

Oh mein Gott, ihr glaubt nicht, was heute, am Tag von Obamas Wiederwahl außerdem noch geniales passiert ist! Ja, was denn nun? Also, CATS & DOGS ist unter den Top 3 der einflussreichsten Blogs der #MKTimeless Competition gelandet! Das habe ich EUCH ALLEN zu verdanken und das bedeutet, wir haben gewonnen!!
Zwei dieser wunderschönen roségoldenen Michael Kors Uhren gehören nun uns und eine glückliche Leserin wird eine dieser Uhren gewinnen!

Was ihr dafür tun müsst? Nun ja:

1) Ihr solltet CATS & DOGS auf Google Friend Connect oder Bloglovin' verfolgen
2) erzählt mir auf eurem Blog ODER Facebook:

WIE WÜRDEST DU DEINE MICHAEL KORS UHR TRAGEN?

Seid kreativ, denkt euch was witziges aus, postet ein Bild von eurem Armschmuck oder Outfit oder schreibt einfach einen tollen Text... und dann müsst ihr den Link dazu noch als Kommentar unter diesem Post einfügen!
WICHTIG: Euer Beitrag MUSS auf eurem Blog oder Facebook erscheinen und zu diesem Blog zurücklinken!

Der lustigste, überraschendste oder kreativste Einfall gewinnt die Uhr! VIEL GLÜCK, ihr habt bis zum 14. November Zeit!


leblog768
leblog759
leblog744
leblog173
leblog262

45 comments:

  1. Ich würde die Uhr am liebsten mit meinen bunten Armbändern kombinieren. Zwischen den Neonfarben glänzt die goldene Michael Kors glaube ich so richtig gut!!

    Hier der Link auf meinem Blog und meine Stylingidee:

    http://scrambled-fashion.blogspot.de/2012/05/braided-blaze-of-colors.html

    Auf Facebook ist der Beitrag auch zu finden :) Natürlich mit Hinweis auf dein Gewinnspiel.

    Liebe Grüße,

    Sabrina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genial!! Genau so hab ich mir das vorgestellt!! Viel Glück!!

      Delete
  2. Habe vor ein paar Tagen genau den passenden Post dazu erstellt. Hoffe, dass die Teilnahme trotzdem gültig ist, da ich dieses gleich auf meiner Zunder-Fanpage mit deinem Link posten werde!

    Also ich würde die Uhr mit meinen anderen Wunschteilen genauso so kombinieren...
    http://zunderzunder.blogspot.de/2012/10/wenn-ich-gro-bin.html

    Liebst, Elisa von Zunder

    ReplyDelete
  3. So, schon auf meiner Facebook-Fanpage geteilt.
    Und jetzt bitte Daumen drücken..... :)

    http://www.facebook.com/pages/Zunder/430510387011906

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wenn du noch auf beiden Posts den link zu dem Gewinnspiel auf diesem blog einfügst (also auf FB und deinem Blog), dann lasse ich es gerne gelten :)

      Delete
  4. Erstmal heeeeeeerzlichen Glückwunsch :-) Habe mich echt gefreut, dass zu lesen denn du hast es echt verdient! An deinem Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehemn. Ich werde die Tage einen Post zusammenstellen, aber erstmal wollt ich dir meinen Glückwunsch aussprechen :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. AAAWWWW danke, ich hab mich auch so über die Nachricht gefreut! Bin sehr gespannt auf deinem Beitrag :)

      Delete
  5. Kann man auch ein Video machen ? (: ♥

    Liebe Grüße :P :*


    PS: Sehr tolles Gewinnspiel, wenigstens Eins, das nicht ausgelost wird, da ich beim Auslosen nie Glück hab' ..:')!


    http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Muss man dann sein 'Werk' auf FB und auf seinem eigenen Blog posten & wenn ja, auf seinem FB-Profil oder auf seiner FB-(Blog)-Seite ? :)

    Sorry, aber ich frag' zur Sicherheit nach..:'D (:

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich schrieb Blog ODER Facebook ;) Wenn du es auf beidem postmen willst: gerne, denk bloß an den link zum Blog! Wenn du ne FB-Fanpage hast, dann besser dort, ansonsten auf dem persönlichen Profil! :D

      Delete
  7. Achja, genau ! (: Schuldigung, dass ich so nervig bin ! :')

    ReplyDelete
  8. I hope this is international! :)
    I'm following your blog via gfc as Priscilla.
    Here is my blog post:
    http://hurrafordeg.blogspot.com/2012/11/what-i-would-wear-with-michael-kors.html

    ReplyDelete
  9. mega, hammer, geil! :)

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    ReplyDelete
  10. Hier ist der Facebooklink und ein kleine Text samt Foto ♥ :
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=129833207168614&set=pb.100004258052207.-2207520000.1352403771&type=3&theater

    Ich hoffe, dir gefällt was ich neben das Foto geschrieben habe :)
    Ich würde mich einfach riesig über die Uhr freuen ♥


    P.S.: Leser bin ich schon lange :P


    Liebe Grüße, Hanna ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, der Link funktioniert nicht?? Bitte noch einmal posten!! :)

      Delete
  11. Sehr cooles Gewinnspiel :)

    Hab auf meinem FB Profil eine Collage erstellt und einen kleinen Text geschrieben. Hier der Link: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=171250759683044&set=a.171250756349711.42660.100003943633253&type=1&theater

    ReplyDelete
  12. Herzlichen Glückwunsch uns vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hab auch einen Post verfasst :)

    http://sundayouting.blogspot.de/2012/11/in-mood-for.html

    Liebe Grüße, Lisa

    ReplyDelete
  13. So, ich habe die Aufgabe erfüllt und einen tollen post erstellt.
    Ich hoffe er gefällt dir :-) Mir hats echt Spaß gemacht das zusammenzustellen. Hier der Link :-)

    http://marango-crema.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel.html

    ReplyDelete
  14. Großartiges Gewinnspiel, ich reiche meinen Beitrag so schnell wie möglich ein.

    Wird der Gewinnerbeitrag dann auch veröffentlicht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Definitiv wird der veröffentlicht!!!

      Delete
  15. TOLLE Einsendungen bisher!! Ihr seid super, freue mich total!! Weiter so!

    ReplyDelete
  16. Gute Moeglichkeit so eine schoene uhr zo gewinnen!,
    Ich folge dir schon bei bloglovin'

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
  17. Ein echt tolles Gewinnspiel :)

    Hier der Link zur Facebook-Seite von meinem Blog, wo ich einen Beitrag zum Gewinnspiel verfasst habe:
    http://www.facebook.com/photo.php?fbid=445273108851654&set=a.445273105518321.97732.445127828866182&type=1&theater

    ReplyDelete
  18. Hallo Ricarda,

    als ich und Yasmin dein Gewinnspiel gelesen haben, sprudelten nur so die Ideen und setzten sie auch kaum gesagt in die Tat um und das ist dabei rausgekommen: http://weareinlovewith.blogspot.de/2012/11/gewinnspielteilnahme-was-ware-wenn.html
    Wir hoffen dir gefällt der Post :)

    Liebe Grüße Sarah und Yasmin

    ReplyDelete
    Replies
    1. WOW wow wow, ihr habt euch soooo viel Muehe gegeben!!! Einfach Wahnsinn!!

      Delete
    2. THIS WAS THE WINNING ENTRY, GIRLS!!! THANK YOU ALL SOO MUCH FOR BEING SO CREATIVE, I'M IN AWE!!!

      Delete
  19. http://www.facebook.com/photo.php?fbid=461679533874219&set=a.255397484502426.58416.100000965282414&type=3&theater

    Hier mein Link, ich hoffe es gefällt dir! Habe mich wahnsinnig über dieses Gewinnspiel gefreut, da ich gerade eine meiner lieblingsuhren verloren habe...(ich doofe)
    liebe grüße

    finja :)

    ReplyDelete
  20. Hallo Ricarda,
    im Voraus möchte ich mich bei dir für meine Deutsch entschudligen. Ich komme aus der Tschechische Republik und Deutsch lerne ich schon ein paar Jahr, leider Deutsch benutze ich nicht jeder Tag, sodass ein bischen verwirrt ist. :) Beim Lesen deines Blog verbesserte ich sie und inspirirte mich. Ich entdeckte das ganz zufällig, aber
    sofort war ich begeistert. Dein Blog ist für mich sehr nutzbringend in allen Seiten.
    Ich möchte an Giveaway teilnehmen, obwohl ich nicht weiß, ob ich möchte. Aber im Fall, dass ich teilnehmen konnte, habe ich der Entwurf geschaffen. Am liebsten trage ich eine Röcke und andere weibliche Stücke. Ich bevorzuge Pumps, Kleid und ich mag die Schmuckstücken wie Ketten, Bänder und Ringe. Die Uhr von Michael Kors gefält mir sehr,
    aber ich kann nicht sie erlauben..
    Wenn ich nicht gewinne, Macht nichts aus. Ich bin sehr froh, dass ich dir schreiben konnte, was du für mich machst.

    Mit Grüßen Adriana

    P.S. Hier ist mein Link :) http://vratinka.blogspot.cz/2012/11/ve-stylu-mk.html

    ReplyDelete
  21. Eine wunderschöne Uhr und ein tolles Gewinnspiel :)
    Hier ist mein Link zu meinem Blog: http://sdoggs.blogspot.de/2012/11/win-michael-kors-watch-cats-dogs.html

    Love, S-DoGGs

    ReplyDelete
  22. Hi Ricarda

    Congrats on your achievements, you deserve it :)
    Here is my inpiration
    http://friendsarefashion.blogspot.pt/2012/11/tick-tack.html

    Kisses

    ReplyDelete
    Replies
    1. A watch at your ankle? THAT's an inspiration, cool!

      Delete
  23. herzliche Gratulation, du hast es verdient :)
    das Gewinnspiel ist der Hammer, hier daher auch mein Beitrag, bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach einer tollen Uhr.. :)

    Zum Beitrag

    alles Liebe,
    Becky

    ReplyDelete
  24. Endlich ist es nach tagelanger Arbeit geschafft.
    Hier mein Beitrag: http://marieluisevonundzumaeusschen.blogspot.de/2012/11/heute-ist-ein-groer-tag.html

    Nur, falls es durch ihn noch nicht klar genug wird:
    Ich liebäugle schon Ewigkeiten mit dieser Art von Uhren. Ich muss sie gewinnen!

    Grüßchen!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wow, irre! Gefaellt mir auch seeeehr, dieser Post!!

      Delete
  25. Ich bin ja eher von der Sorte die nie etwas gewinnen, aber noch wollte ich meinen Traum von einer Michael Kors nicht aufgeben und mich andersweitig orientieren.. Nachdem ich schon so viele schöne Beiträge gesehen habe, traue ich mich fast nicht meinen zu posten, weil das ganze doch ein wenig Amateurhaft aussieht :D Selbst wenn ich nicht gewinne, ich hoffe die Bilder taugen was :) Liebe Grüße!

    http://pointednclicked.blogspot.de/2012/11/wishlist-michael-kors.html

    ReplyDelete
  26. Liebe Ricarda, ich habe es zum Glück noch vor dem Gewinnspielende geschafft. Ich folge Dir via Bloglovin und hier ist der Link zu meiner FB-Seite: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=111494969013379&set=a.111494965680046.20941.100004586281025&type=1&theater

    Hoffe es gefällt Dir!

    Liebste Grüße
    Marie

    ReplyDelete
  27. Liebe Ricarda, ich habe es zum Glück noch vor dem Gewinnspielende geschafft. Ich folge Dir via Bloglovin und hier ist der Link zu meiner FB-Seite: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=111494969013379&set=a.111494965680046.20941.100004586281025&type=1&theater

    Hoffe es gefällt Dir!

    Liebste Grüße
    Marie

    P.S.: Hoffe mein Comment kommt nicht doppelt an. Irgendwas hat gerade nicht auf Anhieb geklappt! :-)

    ReplyDelete
  28. Wow, it's so lovely, I hope to win!!!
    GFC, Bloglovin and FB: Ananda Rock
    Shared: http://www.facebook.com/ananda.rock.7/posts/292344057549646
    ananda7310(a)gmail.com
    Thanks

    ReplyDelete
  29. Glückwunsch♥

    Hier ist mein Post: Michael Kors Watch Giveaway - Cats & Dogs
    Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht & gewinne die Uhr♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, dieser Beitrag hat mich zum Lachen gebracht!!! :))

      Delete
    2. I agree she was good! :)

      Delete
  30. Congratulations on that win of yours! I'm glad that blogs like yours took what I consider to be the right side of that election. I'm so excited about this and I put a lot of thought in to this.

    http://teardropsonpoppies.tumblr.com/post/35673807108/im-so-excited-about-this-one-of-my-favourite

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...