The Party Season

leblog683

It's inevitable: the party season (AKA Christmas and New Year's Eve) is upon us once again! Only a few more weeks and we'll jump into glitter and glamour clothes again to meet up with friends and family for drinks, food and happy times while the weather outside is cold and gloomy.
This dark red sequin dress by LuLu*s is just perfect for this season: the colour is gorgeous and the sequins add that certain amount of glamour every season holiday party outfit needs.


[LuLu*s sequin dress, ZARA coat, Topshop heels, H&M bracelets]

Es ist unvermeidlich: die Partysaison (AKA Weihnachten und Neujahr) beginnt wieder! Nur noch ein paar Wochen und dann müssen wir uns wieder in Glitzer und Glamour hüllen, uns mit Freunden und der Familie zu Getränken, Essen und netten Gesprächen treffen während das Wetter draußen dunkel und kalt ist.
Dieses dunkelrote Paillettenkleid von LuLu*s ist einfach nur perfekt für diese Zeit: die Farbe ist wunderschön und die Pailletten steuern genau die richtige Menge Glamour bei, die so ein Feiertags-Party-Outfit braucht!


leblog677
leblog679
leblog682
leblog684
leblog678
leblog680
leblog681

28 comments:

  1. Love this whole combination !!

    ReplyDelete
  2. LOVE the shoes and dress! The pairing with the long coat makes everything even more glamourous. Perfect.

    x
    Sabrina
    apixiesviewonfashion.com

    ReplyDelete
  3. aww, i like your outfit! :)

    xo, Ana Rita
    http://welcome-to-riitzerland.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  4. This dress looks amazing on you! Love it! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    ReplyDelete
  5. Das Kleid sieht einfach toll aus. Steht dir sehr gut.

    *Nicole

    ReplyDelete
  6. I like your coat very much!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Damn, a stunning combination. pure glamour.

    ReplyDelete
  8. Oh nein, der Mantel!!! Ich hab ewig nach nem (fast) bodenlangen Mantel gesucht, hatte aber absolut keinen Erfolg. War dieses Jahr schon schwer genug nen knielangen Mantel zu finden, egal wo ich hinging, gab es nur Jacken. Oder Kurzmaentel. Und alle schweineduenn! Ich weiß nicht wie der Rest der Menschheit mit so duennen Jacken den Winter ueberleben soll o_O"

    Das Kleid ist echt toll! Pailetten sind sonst nicht so mein Fall aber ach, die Farbe! Gefaellt mir :) Und auf dem dritten Bild von unten hatte ich Angst du knallst gleich wen ab. :D

    ReplyDelete
  9. superschönes outfit!! ich liebe dein kleid ;)

    ReplyDelete
  10. sehr schick!

    liebe Grüße
    Vivien & Valentine

    ReplyDelete
  11. WOW! I love those pictures!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Very nice dress. It's a little too sparkly for me but it fits you well ^^

    Love,
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  13. Das Kleid ist wirklich toll! :)

    xx Isabel

    ReplyDelete
  14. Dieses Kleid ist der Hammer! Steht dir sehr gut!

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut! Würde mich freuen, wenn wir einander via Bloglovin folgen könnten.

    xx

    Olga

    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com
    gru5ha.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Wow, du siehst großartig aus, Ricarda!

    ReplyDelete
  16. Es steht dir fabelhaft! Passt wunderbar zu deinem Haar :) Aber den mantel find ich sogar FAST noch schöner als das Kleid.

    Love and Nonsense

    http://foxface-dreams.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Tolles Outfit, ich habe mich in das Kleid echt verliebt*.*

    ReplyDelete
  18. Das Kleid & die Heels sehen super aus♥

    ReplyDelete
  19. Huhu, toller Blog, toller Stil! Folg dir jetzt :)

    ReplyDelete
  20. Tolles Outfit!
    Der Lippenstift perfekt zu Kleid und Schuhen :)

    www.meowmoda.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Das Kleid sieht sehr schön aus :)

    ReplyDelete
  22. so schöne Fotos und tolles Kleid!!!

    bisous,
    mia

    PS: Ich hoffe, ich sehe dich nächsten Freitag bei unserem Schmuck-Event, das ich co-hoste, mehr Infos HIER

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Aber zu dem Event schaffe ich es leider nicht! Sorry!

      Delete
  23. Das Kleid passt wirklich sehr gut zu Weihnachten und Silvester und es steht dir total gut :)

    ReplyDelete
  24. Sag mal, warst in Hamburg bei dem FleetMeet? :)

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...