Christmas & Chanel

leblog840

Paul McCartney - Wonderful Christmas Time

Things I really like at the moment?
Well, I like the Christmas vibe that goes around this city. It's lovely to see all the lights and positive buzz that comes with Christmas time.
I also reeally like Christmas markets, I love spiced wine, wafers and almonds. It's perfect.
And last but not least, I love Chanel and in particular my little 2.55 baby. I've acquired her over a year ago but I'm still in love with her like on the first day. It's fantastic to own one of these few items that you know you'll keep until the day you die. (And then hopefully, someone who really appreciates it will inherit it someday!!)

Something I really don't like right now? Man, the city is SOO crowded during December. Don't go to the city center, you will go mad or stomped to the ground by one of those ignorant hordes of Christmas shopping people. Ahhhrrgghh!!


[Zara embellished jacket, blouse and pants, Topshop boots, Chanel bag, vintage hat]

Dinge, die mir im Moment besonders gut gefallen?
Also, da ist einmal diese tolle Weihnachtsstimmung mit all den Lichtern in der Stadt und der positiven Geschäftigkeit, die sich in der Stadt bemerkbar macht.
Ich lieeebe außerdem die Weihnachtsmärkte. Vor allem Glühwein, Waffeln und gebrannte Mandeln könnte ich immer essen. Einfach perfekt.
Und mindestens genau so wichtig, ich liebe Chanel. Besonders meine kleine 2.55 Tasche. Vor über einem Jahr habe ich sie mir geleistet und ich bin noch genau so verliebt in sie wie am ersten Tag. Es ist großartig zu wissen, dass man eines von diesen wenigen Teilen besitzt, die man bis zum Ende seiner Tage sein Eigen nennen wird. (Und dann erbt sie hoffentlich jemand, der sie zu schätzen weiß!!)

Etwas, was ich im Moment überhaupt nicht leiden kann? Mann, die Stadt ist SOO überfüllt im Dezember. Geht nicht in die Innenstadt, sonst werdet ihr wahnsinnig oder werdet von einer dieser ignoranten Horden von Weihnachtseinkäufern niedergetrampelt. Ahhhrrgghh!!


leblog832
leblog834
leblog842
leblog833
leblog836
leblog835
leblog838
leblog839
leblog837

16 comments:

  1. das erste foto ist unglaublich schön! toller eintrag! <3

    ReplyDelete
  2. Du siehst wunderschön aus mit der oppulenten Jacke und dem lässigen Hut und der klassischen Tasche. Wunderschön. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. :)

    ReplyDelete
  3. wunderschönes outfit, mir gefällt die jacke sehr und die chanel..ein traum!

    xx

    ReplyDelete
  4. Wunderschönes Outfit! Das mit den Weihnachtswütigen Einkäufern kenne ich :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Wunder, wunderschön. Die Kulisse und dein Outfit ist einfach traumhaft!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    ReplyDelete
  6. Sooo schön, Ricky! Klassisch und hübsch. Und der kandierte Apfel passt hervorragend dazu.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe das erste Bild!

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. So ein schönes Outfit! *-* Das erste Bild mit dem Apfel ist wirklich hübsch :>
    Ohja! Ich mag die ganzen Mneschenmassen in den Innenstädten auch nicht. Es ist unbeschreilich eng in den Shops. Ich boxe sie immer unbeabsichtigt mit meinen Taschen oder sie schubsen mich eiskalt beiseite.. :,D

    ReplyDelete
  9. Your leather pants are gorgeous! You styled them very nicely!

    http://shybutsecretlyfab.blogspot.com/

    ReplyDelete
  10. Gorgeous everything... from head to toe! :) Speaking about crowds, I went to the mall to get some shopping done yesterday, and it was like a market place! My head was like spinning, and I was all dizzy and ready to faint! Jeez! LOL

    StyledBYKalack

    ReplyDelete
  11. I love your jacket :)

    Love xx
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  12. Owning a 2.55 must, indeed, be a magical feeling. Hope I'll experience it one day :) you look wonderful!

    http://in-so-mnia.blogspot.be

    ReplyDelete
  13. die jacke ist wundervoll!

    ReplyDelete
  14. Sie Jacke ist wirklich cool. Hat Ihnen passt in dieser dieser Frisur. Über alles, was Sie suchen georgeous.
    omnioptics gunstige brillen

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...