Black Coat

blog23

Obviously, the face on the first picture wants to tell me "What the...? Another outfit in 50 shades of black and grey? Shame shame shame on you!"
Alright, alright, "oops, I did it again" but I promise you, it wasn't my intention to break with my resolution to wear a lot more colour in January this quickly...

It's like with all those new year's resolutions - after a week, we're all eating tons of sweets again and the new jogging pants start to gather dust and tears in the corner. Sorry, YOU'VE TRIED!
But what could I do? The combination of black and grey is just so very gorgeous! I couldn't resist. Same with the chocolate!

But then again, perhaps you're doing a better job than me. Do you still stick to your new year's resolutions? Please don't tell me you do, it'll make me feel bad!


Zara military coat and hat,
Primark dress,
Proenza Schouler PS11 bag,
Chloé wedges,
vintage jewelry

Das erstaunte Gesicht auf dem ersten Bild will mir wohl so etwas wie "Wie jetzt...? Schon wieder ein Outfit in 50 shades of black and grey? Schande über dich!" sagen.
Jaja, schon gut, "oops, I did it again", aber ich verspreche hoch und heilig, dass es nicht meine Absicht war, so schnell meinen Vorsatz, mehr bunte Kleidung im Januar zu tragen, über Bord zu werfen...

Aber das ist wie mit all den tollen Vorsätzen fürs neue Jahr - nach einer Woche stopfen wir uns wieder mit Süßigkeiten voll, während in einer Ecke die neue Jogginghose traurig anfängt Wollmäuse zu sammeln. Sorry, YOU'VE TRIED!
Aber was hätte ich auch tun sollen? Die Kombination aus schwarz und grau ist einfach so wunderbar, da konnte ich gar nicht widerstehen. Genau wie bei der Schokolade!

Aber vielleicht bekommt ihr es ja besser hin? Haltet ihr euch noch an die guten Vorsätze oder sind die bei euch ebenfalls schon über die Reling gesprungen? Bitte sagt nicht, ihr haltet euch noch dran, ich will mich nicht schlecht fühlen!


blog21
blog27
blog29
blog26
blog22
blog25
blog28
blog24

41 comments:

  1. Sieht super aus, einfach toll kombiniert!
    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete
  2. Amazing coat! Love this outfit!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, it's my favourite coat right now!

      Delete
  3. Das Outfit ist ein Traum!! Hätte ich genau SO gestyle. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. mir ist egal was du an hast - ob farbe oder s/w - ich finde alles super an dir :) wieder ein sehr gelungener look!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, das ist fein, dann mache ich mir ja kaum Sorgen, dass dir auch meine nächsten Outfits gefallen werden ;)

      Delete
  5. I love your hat :D

    Love xx
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. It's great, isn't it? I feel it fits (almost) every outfit!

      Delete
  6. das kleid und die schuhe finde ich richtig toll :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das sind auch echt tolle Teile. Die Schuhe sind echte Schätzchen, würd ich nie mehr hergeben!

      Delete
  7. Schönes, entspanntes und stylisches Outfit! Die Tasche finde ich besonders schön <3 ... LG aus Wien, Katja

    www.collectedbykatja.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön!! Die Tasche ist ja mein ständiger Begleiter, egal wo ich hingehe. Ich hab zwar immer Angst, dass ihr etwas zustößt (die war echt sauteuer, hmpf), aber trotzdem kommt sie immer mit :D

      Delete
  8. Wunderschönes Kleid!
    Oh ja das geht mir genauso, wollte weniger shoppen, wann war ich einkaufen? Gleich am 2. Januar :D
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahaha, jaja, genau so xD Naja, man muss das irgendwie langsam angehen, sagen die Leute... klappt irgendwie alles nicht, ob ruckartig oder langsam. Der Mensch ist und bleibt ein Gewohnheitstier! :D

      Delete
  9. I always sway for that classic black/grey/white combi in the winter. It's just so easy and always flattering.

    http://in-so-mnia.blogspot.be

    ReplyDelete
    Replies
    1. SO true, girl! In case of doubt, I'll always return to this combination!

      Delete
  10. Achwas! Lass dich nicht von Grau und Schwarz abbringen, die Farben stehen dir eben! Mir gefällt es, wie immer, sehr gut! :) Der Hut (auch wenn ich die Kette daran überflüssig finde) und die Handtasche sind richtig schöne Akzente. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Kette ist super, vor allem bei Sturm, die ist nämlich schön schwer und hält den Hut da, wo er hinsoll. Aber gut, ist auch Geschmacksache ;) Ich find das extrem schön :)

      Delete
  11. auch in grau ein absoluter eye-catcher! besonders das kleid und die wunderbare tasche!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, freut mich, dass es dir gefällt!

      Delete
  12. boa tolle fotos und superduper style!!!! und die locken :)
    xxxx
    http://herfashionisadiary.blogspot.co.at

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankee... hätte ich mehr Zeit in meinem Leben, würde ich öfter Locken tragen - aber das dauert einfach zuu lange (und die armen Haare!)

      Delete
  13. Echt tolle Farben! Eigentlich gefellt mir diese Farben besser zum Winter als bunte Kleider. Siehst wunderschön aus! ;)

    ReplyDelete
  14. Echt tolle Farben! Eigentlich gefellt mir diese Farben besser zum Winter als bunte Kleider. Siehst wunderschön aus! ;)

    ReplyDelete
  15. Super hübsches Kleid, dass dir ganz großartig steht, vor allem mal wieder mit Hut! Aber mir gefällt es ohne den Mantel um Welten besser!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke! Leider geht es erst in 4 Monaten oder so wieder ohne Mantel - und ich liebe den Mantel auch einfach abgöttisch, da kann mir keiner reinreden, hihi

      Delete
  16. eines der besten outfits!!
    echt ein traum.
    besonders gefällt mir der hut
    und an der stelle nochmal ein kompliment für deine haare - die locken sehen so toll aus *.*

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aw danke, voll lieb und freut mich sehr, dass dir das Outfit so gut gefällt - ist ja wirklich eher ein simples, aber das sind ja oft die besten. Danke für die lieben Worte!

      Delete
  17. love your hat!


    Angela Donava

    ReplyDelete
  18. Wow! Ich liebe dieses Outfit ♥ Der Hut ♥ Die Schuhe ♥ Einfach alles...
    l.g. Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Awww, danke, schön, dass du Gefallen daran findest!!

      Delete
  19. Love this edgy outfit!! Great photography!

    ReplyDelete
  20. Wie immer ein ganz tolles Outfit! <3
    Du kannst einfach alles tragen :) Ich bewundere dich echt und muss sagen das du eine meiner liebsten Blogerinnen bist! :) Und das meine ich ernst ;)
    Von wo sind denn die Schuhe? Tolle Teile <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das ist voll lieb von dir, dass du das schreibst <3 Die Schuhe sind von Chloé, steht doch oben genau zwischen dem englischen und dem deutschen Text! :D

      Delete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...