Welcome 2013

leblog897

After a great New Year's Eve party and a wonderfully lazy New Year's day, I'm back for the new year, looking forward to share my outfits, new ideas, travels and inspiration with all of you! Let's make this year an absolutely outstanding one!


HAPPY NEW YEAR!!!

[H&M skirt (old), Primark blouse, Zara clutch, Chloé boots, Confetti]

Nach einer großartigen Neujahrsparty und einem wunderbar faulen 1. Januar bin ich nun zurück und freue mich darauf, zahlreiche Outfits, neue Ideen, Reisen und Inspirationen mit euch allen zu teilen! Lasst uns aus diesem neuen Jahr ein ganz herausragendes machen!


EIN FROHES NEUES JAHR!!!

leblog903
leblog900
leblog902
leblog905
leblog899
leblog901
leblog904
leblog898
leblog906

39 comments:

  1. Dein Outfit sieht super aus! Ich selber würde zwar adere Schuhe tragen, aber an dir sieht es trotzdem super aus! ♥
    Full of Inspiration

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, die sind soo super bequem und trotzdem machen sie lange Beine, deshalb hatte ich sie an ;) Aber danke, meine Liebe!!

      Delete
  2. Ich wünsch dir nur das Beste für 2013!
    Wie du auch gesagt hast, ich persönlich finde die Schuhe auch bequem, ich hätte sie für diesen Outfit auch getragen xD

    Liebe Grüße,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hihi, sehr gut! Ich bin auch total für die Schuhe :D Danke!

      Delete
  3. wow, wunderschön!!! du siehst so toll aus, ein frohes neues jahr!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. gorgeous photos :)

    http://behindcatiseyes.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  5. Wunderschönes Outfit, finde auch die Schuhe toll! Und das Konfetti in den Bildern macht sich super!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yeah, ich find die Schuhe nämlich auch prima :D Und die Konfettisache - ja, ich hatte sehr viel Spaß ;D

      Delete
  6. Dir auch ein fantastisches neues Jahr!
    Die Fotos sind mal wieder klasse! :) Das Outfit ist so, so schön :) und ich freu mich schon sehr auf all deine neuen Posts in diesem Jahr!

    Love and Nonsense

    foxface-dreams.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Juhuu, danke :) Ich werd mir Mühe geben, euch regelmäßig mit verschiedensten Dingen zu versorgen - ich hoffe, ihr bleibt mir alle treu ;)

      Delete
  7. Frohes neues Jahr! :) Von meinem 1. Januar will ich gar nicht erzählen...der war mehr als nur faul :D

    ReplyDelete
  8. Happy new year! I like how that lipstick looks on you! :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, thanks! I made the lipstick match the blouse (obviously :D)

      Delete
  9. Gorgeous skirt and purse!


    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Tolle Fotos, ich LIEBE deine Bluse!! :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    ReplyDelete
  11. Die Primark Bluse wäre auch um ein Haar in meiner Einkaufstasche gelandet. Wunderhübsch!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich hätte gar nicht gedacht, dass dir Ärmel so weit sind - find ich im Nachhinein aber total super :)

      Delete
  12. sehr schöner look und tolle bilder :) happy new year :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, ich hoffe, es wird ein ganz tolles Jahr für dich!

      Delete
  13. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und dass all deine Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen :)

    Deine Fotos sind echt toll, deine Figur ein Traum und die Outfits der hammer! :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch und du wärst am ggs. verfolgen interessiert? Lass mich es wissen :) Ich würde mich sehr freuen!

    Liebes Grüßle
    Aliah
    http://aliahsschreibblog.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön, das gleiche wünsche ich dir auch!! Freut mich soo, dass dir das Outfit gefällt! Alles Liebe :)

      Delete
  14. Dir auch ein frohes Neues Jahr!
    Ich freue mich schon auf die Outfits, Ideen, Reisen und Inspirationen, die du mit uns teilen wirst! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich werde mir Mühe geben, sowohl meinen als auch euren Wünschen gerecht zu werden! Das Bloggen macht mit euch als Lesern sooo viel Spaß!!! <3

      Delete
  15. Wunderschöne Fotos. ich liebe die Idee mit dem Konfetti. Dir natürlich auch ein frohes neues Jahr ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank - freut mich, ich fand die Idee auch super ;D

      Delete
  16. süß, wie du mit dem konfetti um dich wirfst <3
    ein outfit ganz nach meinem geschmack :)

    dir auch noch ein verspätetes frohes neues jahr! :)

    ReplyDelete
  17. Beautiful shots, love the lip color! Happy new year!

    x Sparks In Spring

    ReplyDelete
  18. HAPPY NEW YEAR (a little bit later :p) !

    Love xx
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  19. LOVE that belt. I'd rock that. :)

    Jules of Canines & Couture
    www.caninesandcouture.com

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...