Suit Yourself

blog161

Today's outfit is all about the green checkered suit. Generally, I'm very much into wearing suits right now and this one balances the whole suit-oh-so-business with a light-hearted wink (because of its fantastic pattern of course!) quite perfectly. Wearing the suit combined with a bold sweatshirt is even less office-chic, so I thought I had to do it. I also like how the colours work really well together. Green and burgundy has always been a mix I really enjoyed looking at, so there you go.

Today, I don't have much else to say and since I'm a little sick-ish myself, I'll leave you with these pretty pictures and not much ranting. Have a great start of the week and make the best of it!


Zara suit
Missguided cross sweater
Hibourama bag
Nelly heels
Asos bracelet

Das heutige Outfit dreht sich vor allem um den grünkarierten Anzug. Ich trage momentan ohnehin sehr gerne Anzüge und dieser hier ist eine schöne, ausgewogene Mischung aus dem ganzen Anzug-heißt-Business und einem leichten Augenzwinkern (wegen des großartigen Musters natürlich!). Zusammen mit einem auffälligen Sweatshirt kombiniert ist der Anzug sogar noch weniger Büro-Chic, also musste ich das natürlich tun. Ich mag auch sehr, wie gut die Farben hier harmonieren. Grün und Weinrot zu kombinieren mochte ich schon immer, also versteht ihr sicher meine Beweggründe.

Heute habe ich ansonsten nicht viel zu sagen und weil ich ein wenig am kränkeln bin, lasse ich euch nun mit ein paar hübschen Bildchen allein und erzähle nichts mehr. Habt einen guten Wochenanfang und macht das Beste draus!


blog158
blog160
blog157
blog164
blog162
blog159
blog163

24 comments:

  1. Sehr schönes Outfit. Finde ich echt schick. Obwohl ich die Schuhe nicht so ganz passend finde.
    Aber mich würde mal interessieren, was du so zur Schule trägst? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Zur Schule trag ich nichts erwähnenswertes, damit die schönen Sachen nicht kaputt gehen oder dreckig werden. Jeans und Pulli, vor allem die kaputten und alten Sachen :)

      Delete
    2. Danke für die fixe Antwort :) Hab mich schon gefragt, ob du da "ganz alltäglich" rum läufst oder auch so besonders :)

      Delete
  2. Das zweite Foto ist wahnsinnig stark. Toll!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Lob an meinen Freund den Fotografen ;D

      Delete
  3. Fantastic pants and sweater! Wow! Such an inspiring outfit!


    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Das Sweatshirt ist super!!
    Wie war denn die Bestellung bei Missguided?
    Ich hab dort auch schon so viele schöne Sachen gesehen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Die Bestellung war super und total unkompliziert. Kam ca. 1 Woche nach Bestellung bei mir an, schöne, für den Preis absolut adäquate Qualität :) Werd da sicher mal wieder bestellen!

      Delete
  5. Wirklich ein wunderschöner Anzug, steht dir fantastisch! Der Pulli und die Tasche dazu machen das ganze perfekt!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Das Outfit ist wunderbar, diesen Anzug hab ich schon ein paar mal gesehen.. er ist wirklich toll :)

    Jedoch passen die mintfarbenen Schuhe meiner Meinung nach nicht wirklich dazu..

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, der Anzug ist fein :) Schuhe sind Geschmackssache, ich find sie prima dazu ;)

      Delete
  7. This is perfect on so many levels!

    http://in-so-mnia.blogspot.be/

    ReplyDelete
  8. der anzug steht dir soooo gut und das shirt mit dem kreuz finde ich wunderschön!
    danke fürs zeigen :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  9. das kostüm ist echt wundervoll.
    mag das karo sehr :-)
    der schnitt der hose gefällt mir allerdings nicht ganz so gut.
    finde die länge nicht so schön.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://trugbild-design.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. Das liegt wohl an meinen langen Beinen haha ;) Nee, aber ich mag die Caprilänge. Hat irgendwie was von Betty Draper aus Mad Men und für den Frühling ist das der Hit :D

    ReplyDelete
  11. Great job. Amazing and gorgeous post dear. Good.

    http://fashstylo.com/

    ReplyDelete
  12. wunderschönes outfit!! gefällt mir sehr :)

    ReplyDelete
  13. im so in love with that zara suit, i need to get my hands on it!

    Hayley xx
    www.addictionstoshopping.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...