White Lies In Prague

White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 5

Welcome all to my first outfit post from the marvellous Czech capital Prague! What a beautiful place indeed. Everywhere I walked, I wanted to take pictures of the lovely houses, breathtaking towers and churches and cute little winding streets. If it hadn't been for the freezing cold wind, this holiday would've been far too perfect. But even with the cold, we had a wonderful time and soaked up as much impressions and pictures as we could. And we will definitely be back once the summer is here! We love you, Prague!

Be sure to check back in the following days when I'll be posting a lot more about my holidays in Prague, by the way!


Mango white jacket
Zara white shirt
Topshop leather look leggings
Kurt Geiger wedge pumps
Proenza Schouler PS11 bag
SIX jewelry necklace
SIX rings

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Outfit-Post aus der wunderbaren tschechischen Hauptstadt Prag! Was für ein schöner Ort das doch ist. Egal wo wir entlang liefen, ich wollte ständig Fotos machen. Egal ob von den hübschen Häusern, den beeindruckenden Türmen und Kirchen oder den niedlichen, gewundenen Straßen. Wenn es dabei nicht so eisig kalt und der Wind nicht so beißend gewesen wäre, dann wäre dieser Urlaub viel zu perfekt gewesen. Aber trotz der Kälte hatten wir eine unbeschreibliche Zeit und haben alle Eindrücke und Bilder aufgesogen. Sicherlich kommen wir bald wieder. Dann, im Sommer, wenn es warm ist. Wir lieben dich, Prag!

Und kommt in den nächsten Tagen immer mal wieder hier her, denn dann poste ich noch viel mehr über meinen Urlaub in Prag!


White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 4
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 8
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 1
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 9
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 3
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 7
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 2
blWhite Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 10g314
White Outfit Mango Kurt Geiger Zara in Prague 6


FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN'] [FACEBOOK] [TWITTER]

17 comments:

  1. Prag ist wunderschön, aber muss schön und warm sein. Jetzt haben wir bei uns /wie hast du geschrieben/ kalt und regnerisch. Schade. Ich hoffe, dass im Sommer besser Wetter wird und du genießt der Urlaub mehr :)
    Mit vielen Grüßen
    vratinka aus Tschechien :)

    ReplyDelete
  2. I like your bag and shoes so much!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Haiaiai, du sieht sowas von super aus auf den Bildern! Auch wenn ich das Shirt dann doch etwas länger gewähl hätte, weil ichs nicht mag wenn man da den Schritt sieht. Aber das gesamte Outfit ist ein Traum! Die Schuhe sehen so geil aus, vor allem in Kombi mit den Leggings und ich finds klasse, dass du auch obenrum dann komplett auf weiss gesetzt hast! Sehr elegant.
    Und die Kette ist wie für das Outfit gemacht!
    Echt toll :)

    ReplyDelete
  4. Oh I absolutely love this jacket!
    Make up and hair are perfect!

    http://www.martasfashiondiary.com/

    ReplyDelete
  5. Der Blazer, die Kette, die Schuhe - mir gefällt alles :)

    ReplyDelete
  6. Wow siehst du toll aus! Bin total begeistert.. und verliebt in deine Schuhe! Gibt es die noch? Bin schon ewig auf der Suche danach!
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, meine Liebe, die gibt es gerade sogar bei Kurt Geiger im Sale!! <3

      Delete
  7. Ich beneide dich richtig um deine wunderschönen Haare :)
    Liebe Grüße
    Isy
    http://sea-of-daydreams.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ein perfektes Outfit. Und deine Haare liegen wunderschön. Klingt blöd, ist aber so xD

    ReplyDelete
  9. Wow you look absolutely stunning! Love the monochrome! x

    http://www.heldtogetherbypins.blogspot.co.uk/

    ReplyDelete
  10. You look amazing! I love this outfit!
    I went to Prague for the first time last summer. It was amazing!

    xx
    www.naturally-christina.blogspot.com

    ReplyDelete
  11. Wow!!! Perfect look!! :) Love it!

    SUPER GIVEAWAY ON MY BLOG! TRY TO WIN THE JEWEL YOU LIKE THE MOST: http://www.voguebuster.net/2013/03/haute-glam-boutique-giveaway.html

    I'm waiting for you!

    Kisses,

    Babi
    www.voguebuster.net

    ReplyDelete
  12. Ganz großes Kino das Outfit! So schön minimalistisch. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  13. Wunderschönes Outfit! Ich liebe die Schuhe!

    ReplyDelete
  14. Nice outfit Ricarda ! I love white but I don't often wear this colour... Shame :/

    Melanie ♡ ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  15. chic and classy

    http://thevulgariangirl.blogspot.com/

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...