Isabelle

Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 9

No, I haven't dyed my hair back to red and no, I'm not wearing blue contact lenses. In fact, as you probably have noticed by now, this isn't me on today's pictures at all. This is Isabelle, my favourite (and only) sister.
Isabelle is 4 years younger than I am, lives in Hamburg and studies illustration. She's incredibly talented, creative and just so so much fun to be around! I think I can proudly say that I have the best sister in the world, hehe.

It's fantastic that we can joke and laugh about the same things, have a million inside jokes even if we live in two different cities and when we meet, it's usually complete mayhem. I just love how we always finish sentences in the same way at the same time or just think the same thing at the same moment. I don't know anyone with whom I think so much alike.

So when we met over the Easter holidays, I decided to take some pictures of her and her amazing red hair and a cute little 60s inspired dress. Doesn't she look so very lovely? I totally envy her face, I might steal it from her someday!



Nein, ich habe meine Haare nicht wieder rot gefärbt und nein, ich trage auch keine blauen Kontaktlinsen. Tatsächlich, und das haben einige von euch bestimmt schon bemerkt, bin das überhaupt nicht ich auf den heutigen Fotos. Das ist Isabelle, meine liebste (und einzige) Schwester.
Isabelle ist 4 Jahre jünger als ich, lebt in Hamburg und studiert dort Illustration. Sie ist unglaublich talentiert, kreativ und es macht einfach Spaß, mit ihr Zeit zu verbringen! Ich bin der festen Überzeugung, dass ich die beste Schwester auf der Welt habe, hehe.

Es ist so toll, dass wir den selben Quatsch denken und über die gleichen Dinge lachen können, eine Million insider Witze haben, obwohl wir so weit voneinander entfernt wohnen und wenn wir uns treffen, ist es normalerweise total abgedreht. Ich finde es genial, dass wir Sätze zur gleichen Zeit genau gleich beenden und oft im gleichen Moment genau das gleiche Denken. Ich kenne niemanden, mit dem ich das noch könnte.

Als wir uns dann über die Osterfeiertage endlich einmal wieder gesehen haben, nutzte ich die Chance, ein paar schöne Fotos von ihr, ihren unglaublichen roten Haaren und einem süßen, von den 60ern inspirierten Kleid, zu schießen. Sieht sie nicht toll aus? Ich beneide sie total um ihr Gesicht, ich glaube, ich klaue mir das demnächst einfach!


Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 4
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 2
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 8
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 6
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 5
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 1
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 7
Isabelle CATS & DOGS fashion blog red hair 11

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN'] [FACEBOOK] [TWITTER]

19 comments:

  1. Schwestern rocken diesen Welt! Deine ebenso. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Your sister looks gorgeous!!! Very cute dress, too!!!

    ReplyDelete
  3. Obwohl ihr andere Haar- und Augenfarben habt, ähnelt ihr sehr ;) Es ist immer schön zu höhren, dass sich Geschwister so gut verstehen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. You're both gorgeous! :)

    ReplyDelete
  5. pretty! love the snowfall:)

    ReplyDelete
  6. sie ist eine sehr schöne frau!
    und das kleid ist auch hammer, kaum zu glauben dass es von primark ist. da hat primark echt was tolles entworfen hehe

    ReplyDelete
  7. Wow schön! Sehr euch wirklich ähnlich. :)

    ReplyDelete
  8. Sehr schöne Bilder, eine hübsche Schwester! Aber in Sachen Aussehen habt ihr beide nicht zu meckern ;)
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Holly crackers, your sister looks like an angel xD she's so beautiful!

    xxx
    kissmequick

    ReplyDelete
  10. Tooollleee Haare!!! Was für eine schöne Farbe ist das denn bitte! :)

    Deine Schwester ist wirklich sehr schön. Mein Schwesterherz lebt leider im anderen Land :(, aber wir verstehen uns trotzdem gut. Und jetzt habe ich Pipi in den Augen, weil ich mich plötzlich daran erinnert habe, dass ich sie schrecklich vermiese.

    ReplyDelete
  11. She's beautiful, I really love her dress and her amazing hair!

    Sabrina
    apixiesviewonfashion.com

    ReplyDelete
  12. both absolute bettys

    <3

    Kisses

    http://Honeypopkisses.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  13. Das Kleid ist superhübschi!! :)
    Liebe Grüße, Lali

    ReplyDelete
  14. Such a looker <3 Must be great to have such a strong bond.
    Just bought the dress this weekend :)

    http://in-so-mnia.blogspot.be/

    ReplyDelete
  15. You are so beautifull, I like all, the look, your hair..
    kiss
    Aurélie
    www.lespetitesbullesdemavie.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. As I said on your Facebook page Ricarda, she is gorgeous! You guys are both wonderful people :)

    Melanie ♡ ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  17. Die Fotos sind einfach total schön. Mir gefällt das Kleid sooo sehr! Weisst du nicht zufällig was für eine Marke das ist oder eben von wo es ist? :)
    LG.

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...