Westwood

Vivienne Westwood floral dress outfit 10

It Makes Me Wanna Cry (Demo) - Noel Gallagher

Firstly, I want to say today WOW to everyone who participated in the Rockmafia bag giveaway (and it's still open until May 17, so keep on commenting!). I wish you all the best of luck, I wish I could let you all win!!

Secondly, about this dress: When I visited the absolutely fantastic my-wardrobe.com showroom in Camden, I fell in love. Not with a guy or a cute little puppy, but with a dress. A dress that on first sight didn't even strike me as such a stunner as it turned out to be when I tried it on.
This seems to happen to me a lot, by the way. All the men I find attractive have some rather unusual looks about them that need some getting used to at first. But, like with this dress, when you have looked at it for several minutes, you simply can't take your eyes off it ever again. It's like a strong enchantment, really.

Returning to this wonderful rose-printed dress, I want to provide you with some facts about it: It's from Vivienne Westwood Anglomania, it is made of very soft but strong cotton fabric, the shape features a beautifully twisted skirt that looks almost like a bustle in the back; and a big bow (I love bows). I can easily imagine myself wearing it at a glamorous, yet cozy garden party on a warm midsummer night's eve - who want's to join me?

Have a lovely day, enjoy the sun while I'm fighting a nasty flu. See you soon!


Vivienne Westwood Anglomania Eight Botanical Print Dress
Bionda Castana Colour Block Zip Sandals

Zuerst einmal ein dickes WOW an alle, die bis jetzt schon am Rockmafia-Gewinnspiel teilgenommen haben (und es läuft noch bis zum 17. Mai, also kommentiert fleißig weiter!). Ich wünsche euch allen ganz viel Glück - wenn ich doch nur euch alle gewinnen lassen könnte!!

Als zweites möchte ich euch dieses Kleid vorstellen: Als ich den fantastischen my-wardrobe.com Showroom in Camden besuchen durfte, habe ich mich verliebt. Und zwar nicht in einen Typen oder einen süßen, kleinen Hund, sondern in ein Kleid. Ein Kleid, bei dem ich auf den ersten Blick gar nicht erwartet hätte, wie sehr es mich nach der Anprobe umhauen würde.
Das scheint mir übrigens oft zu passieren. All die Männer, die ich attraktiv finde, haben irgend etwas ganz ungewöhnliches an sich, an das man sich erst einmal gewöhnen muss. Aber wenn man, wie bei diesem Kleid, dann ein paar Minuten hingeschaut hat, kann man nie wieder wegschauen. Da ist bestimmt Zauberei am Werk.

Noch einmal zurück zu diesem wunderbaren Kleid mit Rosendruck, zu dem ich euch noch ein paar kleine Fakten geben möchte: Es ist von Vivienne Westwood Anglomania, aus sehr weichem, aber robusten Baumwollstoff gefertigt, der Rock ist interessant gedreht und so voluminös, dass er hinten fast ein Schößchen hat; eine große Schleife rundet das ganze dann noch perfekt ab (und ich liebe Schleifen). Ich kann mir richtig schön vorstellen, es auf einer glamourösen und doch gemütlichen Gartenparty an einem warmen Mittsommerabend zu tragen - wer will mitmachen?

Habt einen wunderschönen, sonnigen Tag, während ich mit meiner Erkältung kämpfe. Bis bald!


Vivienne Westwood floral dress outfit 6
Vivienne Westwood floral dress outfit 4
Vivienne Westwood floral dress outfit 9
Vivienne Westwood floral dress outfit 1
Vivienne Westwood floral dress outfit 8
Vivienne Westwood floral dress outfit 5
Vivienne Westwood floral dress outfit 2
Vivienne Westwood floral dress outfit 7
Vivienne Westwood floral dress outfit 3

Thank you Isabelle Schernus for taking these pictures!

FOLLOW CATS & DOGS: [BLOGLOVIN'] [FACEBOOK] [TWITTER]

17 comments:

  1. Wow, das haut um! Und ich hätte auch niemals gedacht, dass das angezogen so hammer aussieht!
    Es ist großartig und passt super zu dir, allerdings könnt ich mir sowas in meim ganzen Leben nicht leisten! Bzw würd glaub ich niemals so viel Geld für ein einziges Kleid ausgeben wollen, auch wenn es noch so toll aussieht

    ReplyDelete
    Replies
    1. Da stimme ich dir zu! Allerdings finde ich es immer sehr inspirierend, solche Kleider auch einfach nur zu sehen und dann eventuell nach Stoffen Ausschau zu halten, die ähnlich sind. Ich nähe ja ganz gerne (wenn auch eher selten in letzter Zeit :(... ) aber da kann man sich halt schön ein paar Ideen abgucken :D

      Delete
    2. MARVELLOUS! Great and stunning dress!

      Don't miss today my Comfy look.......with Plaid Studded Shirt and my beloved bag.

      Kisses from
      http://www.withorwithoutshoes.com

      Delete
  2. Wow, this dress looks amazing on you!!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Du bist einfach Wunderschön und dieses Kleid ist wie für dich gemacht !!! WOW !!! Ich Liebe es !!!

    http://thechanelflow.wordpress.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, ich liebe das Kleid auch wirklich sehr! Und Rosen sind eh meine Lieblingsblumen, das ist einfach perfekt!

      Delete
  4. Beautiful!!! Das Kleid sitzt perfekt und sieht dabei wundervoll aus! Vor allem brauch man bei diesem Kleid nicht viel, um es wirken zu lassen! Auch die Sandalette ist super dazu ausgewählt :-) *thumbs up*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen Dank! Das stimmt aber, die Tattoos sind da echt Schmuck genug, schon ein Armband wäre unnötig gewesen :)

      Delete
  5. Wunderschönes Ballonkleid! Sehr geil wie es hinten länger fällt. :)

    xoxo Laurenzia

    ohnowheregirl.com

    ReplyDelete
  6. Adorei! Lindo demais este vestido.

    ReplyDelete
  7. Wooowww, I need this dress in my life <3 It looks perfect on you! x Amy

    ReplyDelete
  8. This dress is absolutely incredible Ricarda ! You look gorgeous :)

    Melanie ♥

    ReplyDelete
  9. We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your website provided us with valuable info to work on.
    You have done an impressive job and our whole community will be grateful to you.


    Here is my site; http://chaletfrankrijk.wordpress.com

    ReplyDelete
  10. Wunderschönes Kleid :)

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...