CANDY-O

leblog145

The Cars - Candy-O

Having emerged from the late 1970s New Wave scene, "The Cars" are up there with all my other favourite bands from that era in music history. If you're generally into that kind of music, you should definitely check them out if you don't know them, already.
Also, if you're really really bored, you could scroll through the List of New Wave artists and bands on Wikipedia. Sometimes I just click on some band that I don't know and have a listen. It's one way to find out about music you didn't know, yet!

These pictures were taken during last week's short visit of summer when we certainly didn't want to miss out on this year's one chance of swimming in the lake! How do you like the look? It reminds me of old holiday cards what with the hat and the colours of the photos.
Upon leaving, an old man asked us whether we were spending our honeymoon by the lake. I smiled and replied: "Not, yet!"

By the way, the winner of the Satya bracelet giveaway is the gorgeous Vicky!! Check you inbox, soon!


[ZARA skirt, H&M bikini top and bracelet, vintage straw hat, flowers from an interior design shop]


Als Teil der späten 1970er New Wave-Szene sind "The Cars" ein fester Bestandteil meiner Liste von Lieblings-New-Wave-Bands. Wer generell gerne New Wave hört, sollte sich diese Band in jedem Fall einmal zu Gemüte führen, es sei denn, ihr kennt sie schon.
Wenn euch zudem noch extrem langweilig sein sollte, könnt ihr euch einmal durch die Liste der New Wave Künstler und Bands auf Wikipedia klicken. Manchmal entdeckt man so noch ganz neue alte Musik und das lohnt sich doch!

Diese Bilder sind letzte Woche entstanden, als sich der Sommer doch noch einmal heraus getraut hat und wir diese einzigartige Chance, wenigstens einmal dieses Jahr im See zu schwimmen, nicht verpassen wollten! Wie gefällt euch der Look? Irgendwie erinnern mich die Bilder an alte Urlaubspostkarten, mit dem Hut und dem gelblichen Farbstich der Fotos.
Als wir gehen wollten, sprach uns dann noch ein alter Mann an und fragte, ob wir unsere Flitterwochen am See verbringen würden. Ich habe nur gelächelt und gemeint: "Noch nicht!"

Übrigens, die Gewinnerin des Satya Armband Giveaways ist die wunderschöne Vicky!! Schau demnächst mal in deinen Posteingang!


leblog143
leblog142
leblog147
leblog149
leblog151
leblog146
leblog144
leblog150
leblog148

37 comments:

  1. Absolutely stunning photos! I'm speechless!

    http://lartoffashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. die Bilder sind unglaublich schön geworden!

    ReplyDelete
  3. Du hast einen neuen Header, oder? Sieht schön aus!
    Deine Fotos sind wieder absolute spitze! Du kannst tragen was Du willst, Du bringst immer die richtige Stimmung rüber! Einfach TOP, ich mag dein Blog sehr :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, neuer Header, per Hand geschrieben mit dem Grafiktablett. Ich finds auch ganz nett, freut mich, dass es dir gefällt!! Und vielen Dank für den lieben Kommentar!!

      Delete
  4. Das sind echt schöne Bilder von dir! :) LG

    ReplyDelete
  5. Dein Style ist sehr speziell und bezaubernd!
    Diese Bilder -vor allem das erste- sind wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Speziell ist gut, das ist sehr gut ;D Freut mich zu hören, danke!!!

      Delete
  6. Die Bilder sind großartig!
    Wirklich, wirklich schön !!

    fakeeempire.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. wow, tolle Fotos, am besten gefällt mir das 5. Foto!!

    ReplyDelete
  8. Wunderschön <3

    Ich habe ein Giveaway am Start für ein 200.- Euro Desingerkleid. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    Mich würde das sehr freuen!

    minnja.Giveaway

    LOVE
    Minnja

    ReplyDelete
  9. Super schöne bILDER VON DIR
    total süssewr Blog :)
    Lg

    ReplyDelete
  10. Wirklich traumhaft schöne Fotos! Ich liebe dieses Bandeautop!
    Achja und dein neuer Header gefällt mir auch sehr (:


    Liebste Grüße Mari.
    von marguerites armoire

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui, noch jemand, der den neuen Header bemerkt hat, haha. Danke, ich freue mich, wenns gefällt!! Ich glaube allerdings, ich hab das Top falsch herum getragen, haha. Macht aber nix, so gehts wenigstens nicht so schnell auf ;)

      Delete
  11. These pictures are amazing! Well done!!

    ReplyDelete
  12. Beautiful..

    xx, http://www.heelsandwedges.com/

    ReplyDelete
  13. Wow, die Fotos sind wunderschön. Da wünsche ich mich auch gleich in einen See hinein. Wenn der Sommer wenigstens Mal länger als einen Tag bleiben würde!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaaa, allerdings!! Der Sommer ist schon wieder weg - eine Frechheit!!

      Delete
  14. wow, total schöne Bilder!

    http://inand-outoflove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  15. THANK YOU ALL FOR THE SUPER LOVELY COMMENTS!! You guys are so sweet <3 <3

    ReplyDelete
  16. So hübsch♥

    Gruß& Kuss♥
    http://smokybrownie.blogspot.de/

    ReplyDelete
  17. Tolle Bilder! Letzte Woche war wirklich schönes Wetter, da hatte ich auch mal wieder Zeit meinen Bikini anzuziehen. Habe übrigens den gleichen, trage den Reißverschluss anders herum, also nach oben. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das ja auch variieren könnte... ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, dafür darf er nur nicht zu weit sein, weil "falsch herum" so wie ich ihn getragen habe, hat er oben nicht diese halterungsdings Gummistreifen - aber war bei mir kein Problem, haha. Wär auch sonst schlecht gewesen ;D

      Delete
  18. these images are just too beautiful, amazing!

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    ReplyDelete
  19. Wunderschöne Bilder.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  20. Wahnsinn!! Diese Bilder sind ein Traum!!!!
    Ich bin total verliebt!!

    <33

    ReplyDelete
  21. oh my god , how perfect can someone be????? youre beautiful !!

    maybe my blog is just for you? :)

    http://playgroundforthecool.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aww thank you so so much! I'll be checking your blog out now!!

      Delete
  22. Die Bilder sind wunderschön und du siehst einfach toll aus! Das erste Bild ist einfach nur perfekt und wenn ich ein Magazin herausgeben würde, würde ich dafür etwas bezahlen ;-) Vielleicht solltest du es irgendwie markieren und so schützen, damit es niemand klaut ohne dir z.B. deinem Freund/Fotografen die Credits dafür zu geben.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja, 1. passiert das hoffentlich nicht ohne, dass ich vorher gefragt werde (und ich werde oft gefragt und dann ist es auch ok!) und 2. besitze ich sämtliche Bildrechte bzw. es ist ja ein Copyright drauf, das heißt, es gäbe ordentlich Ärger, wenn jemand ohne zu Fragen und vor allem kommerziell die Fotos nutzen würde ;)

      Delete
  23. die bilder sind wunderwunderschön ! vor allem das letzte gefällt mir richtig gut ! :))

    ReplyDelete
  24. Unglaublich schöne Fotos sind das. Du bist bildhübsch!
    Das Bikinioberteil habe ich übrigens auch :-)
    Liebe Grüße
    http://vansity.blogspot.de/

    ReplyDelete
  25. These are amazing!! love your blog! xx danii
    http://ecobirdstyle.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  26. Dieser Hut!Ich will ihn auch!!!
    Du bist wirklich wahnsinnig hübsch und diese Bilder im Wasser sind ganz ganz bezaubernd!Suuuper :)

    LG,
    TheSpookyBunny

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...