Video: My New Hair

Oh my God, this is so exciting! This is a premiere: the first ever video on CATS & DOGS, how cool is that! I thought I'll just show you how my hair turned from black to red in a couple of hours and you'll also find out what products I used to get there. This doesn't mean I'll stay a redhead forever, but for now, it's a change I'm welcoming very much!
What do you think? Do you like the new hair? Please give me your opinions as I might continue to post videos every once in a while if you people are interested in these kind of things. See you on the other side!

Oh mein Gott, das ist so aufregend! Dies ist eine Premiere: das allererste Video auf CATS & DOGS, wie cool ist das bitte! Ich zeige euch hier, wie ich meine Haare in wenigen Stunden von fast Schwarz in ein schönes Rot umgefärbt habe. Außerdem zeige ich euch, welche Produkte ich dafür verwendet habe. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich für immer rothaarig bleiben werde, aber im Moment freue ich mich total über die Veränderung!
Und? Wie findet ihr die neuen Haare? Bitte teilt eure Meinungen mit mir, denn wenn das Ganze gut ankommt, poste ich in Zukunft vielleicht öfter mal ein Video.
Ach und sorry, es ist auf Englisch weil ich mir dachte, dass ihr Deutschen ja sicher auch ein wenig Englisch könnt, die Nichtdeutschen aber höchstwahrscheinlich kein Deutsch verstehen würden. In diesem Sinne: See you on the other side!


28 comments:

  1. Wow, tolle Veränderung, steht dir sooo gut.

    ReplyDelete
  2. schönes Video und tolle Veränderung. Steht dir. Ich hab auch mal von schwarz auf rot gefärbt und hab über zwei Jahre mehrere Farben probiert. Falls du eine andere Firma probieren willst das nächste Mal, kann ich die von Schwarzkopf die Rottöne aus der "Poly LIVE" -Serie empfehlen. Die halten lange und verleihen den Haaren noch nach mehreren Wochen eine schöne Farbe (also nicht so ausgeblichen, wie es bei rot typisch ist) :)
    Freu mich auf dein nächstes Video!

    http://individualemotion.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh, vielen Dank für den Tipp!! Ich werde in ein paar Wochen mal schauen, wie es sich mit der Farbe verhält und dann schaue ich, ob ich auf die Poly LIVE Farbe umsteige. Ich möchte halt weiterhin, dass es nicht so dunkelrot oder so ist, sondern schon eher "ginger", so leicht orange :)
      Danke für deinen tollen Kommentar!

      Delete
  3. und nochmal, das rot sieht mega gut aus. ist auch ein richtig schönes rot geworden!! passt gut und steht dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin auch froh, dass es so schön geworden ist, hätte ja auch total daneben gehen können, so DIY mäßig. Aber ich war noch NIE in meinem Leben beim Friseur und den Rekord wollte ich beibehalten ;)

      Delete
  4. That looks good on you! I also like the intermediate color in fact, but the result is great :) I'm looking forward to seeing you in a new outfit!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Actually, I think it's gonna look a lot more like the intermediate colour very soon after washing the hair a couple of times! :)

      Delete
  5. Oh Gott das haette ich niiieeemals selbst gemacht, ich hab so Respekt vor Blondierungen (wohlgemerkt, weil mir beim FRISÖR quasi der Pony, der blond werden sollte, weggeschmolzen is und wie verbranntes Plastik aussah...), ich geh da immer zum Frisör, besonders bei langen Haaren! Freut mich aber dass bei dir alles geklappt hat und die Farbe ist echt schön und ebenmäßig geworden.
    Gefällt! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh. Ok. Haha, oh Gott, hättest du mir das vorher erzählt, hätte ich das NIE selbst gemacht ;D Da hab ich ja Glück gehabt, dass alles gut gegangen ist, PUH! ;D Nee, war echt nicht so schlimm. Ich hatte im Winter ja auch schon die Spitzen blondiert, das ging auch ohne Probleme (bis auf das in den Augen brennen natürlich :/)

      Delete
  6. Supertolles Video, mehr davon :)

    ReplyDelete
  7. The color is beautiful and looks fantastic on you!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Yay, I think it's great, glad you love it, too :)

      Delete
  8. Die Farbe steht dir richtig gut. Ich hab auch vor wenigen Monaten
    von Pechschwarz in Knallrot verwandelt. Dafür durfte ich meine
    Haar insgesamt drei Mal bleichen (innerhalb von zwei Tagen) und zum Glück sind meine Haare nicht nachtragend, sodass sie relativ gesund sind. Ich bin aber immer wieder fasziniert wie eine Haarfarbe einen Menschen verändern kann :).

    Liebe Grüße
    Kat

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich find's auch erstaunlich. Am ersten Morgen habe ich mich vor meinem eigenen Spiegelbild erschreckt, haha! Aber langsam gewöhne ich mich dran - mal sehen, was meine Kollegen sagen werden :D
      Freut mich aber sehr, dass es dir gefällt! Da ich früher schonmal rote Haare hatte, konnte ich es mir aber ganz gut vorstellen - es ist nur noch viel schöner geworden, als ich gedacht hätte :)

      Delete
  9. I love red hair in general, so maybe my opinion isn't very objective, but I think you look really great!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, thank you! Me, too! I love red and ginger hair so much!!

      Delete
  10. Replies
    1. Haha, da bin ich ja froh, dass ich nicht wie ein Idiot rüberkomme ;) Nein, ich glaube, es ist mal ganz gut zu sehen, wie jemand, den man sonst nur von Fotos kennt, sich bewegt, redet etc. Ist mal was anderes :)

      Delete
  11. Liebe Ricarda, ich habe auch rote Haare und ich liebe es! Deine wunderschönen braunen Haare sind aber so eine Art Markenzeichen bei Dir und im direkten Vergleich gefällt mir braun besser.
    Trotzdem ein sehr schönes Rot und ein sympathisches Video.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    www.vickysmodeblog.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey hey, danke für deinen Kommentar. Wie gesagt, ist ja auch Geschmackssache und ich mag mich auch total mit dunklen Haaren, aber im Moment find ich das Rot total gut :)
      Liebe Grüße!

      Delete
  12. Hi!
    I actually had to scroll down a lot of posts to see when you changed your hair as I pop by ever so often and had missed the transformation! It looks so good, I would never have guessed you did it yourself! Beautiful!
    x Charlotte from loveandlabels.org

    ReplyDelete
  13. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  14. Hey,

    die "Färbeaktion" ist ja nun schon wieder ein paar Wochen her - nimmst du immer noch die gleiche Haarfarbe, oder bist du auf eine andere umgestiegen? Ich benutze nämlich auch schon länger die gleiche Farbe wie du in dem Video, aber die ist mir eigentlich zu dunkel, denn ich hätte sie auch lieber heller, also so "ginger"-mäßig.

    Würde mich über eine Antwort freuen! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia,

      nein, das stimmt, ich verwende jetzt eine andere Farbe und zwar von L'Oréal "Kupferblond" von Préférence! Das ist genau dieses ginger, was du meinst, ich liebe die Farbe toootal!! Und sie riecht wie diese roten Hustenbonbons von Em Eukal xD

      Delete
    2. Aaahh, super! Mit der habe ich auch schon geliebäugelt ;) Vielen lieben Dank für die Antwort! =)

      Delete
  15. Meine Haare sind jetzt rot und ich möchte Sie auf Lavender von Directions Tönung wechseln. Ich muss sie jetzt auch aufhellen... hoffe bei mir klappt es gut wie bei dir! :-)

    dein blog ist toll!! :-)

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...