Looking Like Sisters

leblog374

Lana Del Rey - Lolita

Some days ago, lovely Vio from MICROPHONEHEART and I took some pictures together because we just had to; with both of us having turned from black to red hair rather recently, even though she dared the change a little earlier than me. Lovely seeing the two of us together, especially in the dramatic light! It was still a bit weird for me smiling at a camera on a tripod, I'm used to someone actually standing behind the camera, so excuse my slightly weirded out face!

I'll show you my full outfit from that day in the next outfit post very soon!


...

Vor ein paar Tagen traf ich mich endlich mal wieder mit der wundervollen Vio von MICROPHONEHEART um ein paar Fotos zu schießen. Das mussten wir einfach machen, denn wir beide haben den Schritt von sehr dunklen zu roten Haaren gewagt und das ist bei beiden von uns noch nicht allzu lange her, obwohl sie sich definitiv früher getraut hat als ich.
Ich finds toll, uns zusammen auf den Fotos zu sehen, vor allem in diesem dramatischen Licht! Es war trotzdem ein wenig seltsam für mich, in eine Kamera auf einem Stativ zu lächeln, denn ich bin es ja gewohnt, jemanden hinter der Kamera zu haben. Entschuldigt also meinen vielleicht leicht seltsamen Gesichtsausdruck!

Das gesamte Outfit dieses Tages gibt es ganz bald im nächsten Outfitpost!


leblog377
leblog375
leblog376
leblog378

18 comments:

  1. Wow!! Ihr beiden sehr super aus!

    ReplyDelete
  2. Ihr seid sooooo cute zusammen:)
    Tolle Bilder! *__*

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Outfits, sehr schöne Ladies, sehr schöne Fotos <3

    ReplyDelete
  4. omg you girls really look like sisters and you're both so stunning!

    XoXo
    Plami

    http://www.fashionthrill.com/

    ReplyDelete
  5. Wow, amazing photos! I love the light! You really look like sisters :)

    ReplyDelete
  6. Ihr zwei seid sooo wunderhübsch! und ihr seht echt ein wenig aus, wie Schwestern! Aber sicher nur wegen der ähnlichen Haarfarbe! Einfach wunderschööön!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, das liegt gewiss an der Haarfarbe und eventuell auch am ähnlichen Make-Up ;) Man ist ja immer selbstkritisch, aber ich finde sie viel hübscher als mich selbst ;D

      Delete
  7. Ihr seht beide so toll aus, mit euren neuen Haarfarben aber auch generell! Und das Licht ist wirklich wunderschön! <3 :)
    Darf man fragen mit was für einem Objektiv und welcher Blendenzahl die Fotos aufgenommen wurden?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tja, die Frage gebe ich an Vio weiter, wir haben mit ihrer Kamera fotografiert und ehrlich gesagt habe ich nicht darauf geachtet, welches Objektiv das war und die Blendezahl haben wir mehrmals variiert, bevor ein vernünftiges Bild dabei rauskam. Du kannst sie aber gern direkt fragen, auf ihrem Blog ist ihre Kontaktadresse :)

      Delete
  8. Richtig tolle Bilder :))
    Liebe eure Haare sehr! LG

    http://bonbon-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Wowww!!! Tua sorella è una super figa! :)

    ReplyDelete
  10. #ahh oh mein gott ihr seit so schön *-*
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ihr seid alle so lieb, vielen Dank!!! <3

    ReplyDelete
  12. So amazing. It's really surprising. I like there so much. There fashion also so fine.
    Cheap Clothing

    ReplyDelete
  13. zwei soo hübsche mädels auf einmal *__*
    tolle bilder sind es geworden!
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  14. ihr seid beide so großartige bloggerinnen mit soo inspirierenden outfits. und nun auch super bildern zusammen ;)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...