Pretty Little Things

leblog845

Ich liebe kleine, feine und besondere Dinge. Dinge, die man erst beim zweiten Hinsehen entdeckt, die einen lächeln oder erstaunt dreinblicken lassen. Kleine Details machen Outfits zu etwas Besonderem und vor allem zu etwas Individuellem.
Und zu diesen kleinen Details gehört für mich vor allem Schmuck.

Das kann Haarschmuck wie etwa eine dunkle Blüte im Haar oder ein niedlicher Haarreif (ich denke da vor allem an meine genialen Asos Katzenohren) sein, eine besondere Clutch, wie diese silberne, total rockige Nietenclutch von AILA, eine elegante Armbanduhr oder aber natürlich Ringe und Armbänder.
Besonders bei Ringen werde ich regelmäßig schwach. Ich liebe ausgefallene Modelle mit Tieren, großen Ornamenten oder ich stapele einfach 10 Ringe übereinander für einen besonders opulenten Effekt.

Aber manchmal mag ich es auch leise. Mein goldener Schleifenring, der niemals "ICH!" schreit, sondern sich vornehm im Hintergrund hält und von dort aus strahlt, ist mein konstanter Begleiter. Er ist mädchenhaft, glitzert schön in einem wundervollen Goldton und ist niemals "too much". Schon oft hat dieser kleine und eher unauffällige Ring Komplimente erhalten und jedes mal freue ich mich, dass die Menschen doch noch hinschauen. Dass ihnen so ein kleiner Ring wirklich noch auffällt. Dieser Ring war wirklich ein perfektes Geschenk an mich selbst.

Wenn ihr auch noch nach einem Geschenk für euch selbst sucht, werdet ihr vielleicht bei Christ fündig. Ich habe dort einige sehr sehr schöne Ringe entdeckt, zu denen ich nicht nein sagen würde. Dieser Calvin Klein-Ring zum Beispiel, dieser wunderschöne von Svarovski oder wie wäre es mit diesem unheimlich niedlichen von Sence Copenhagen? Welcher gefällt euch am besten? Ich meine, man wird ja wohl noch träumen dürfen, nicht wahr?! Vielleicht ließt das hier ja auch jemand, der mich noch etwas glücklicher machen möchte, als ich ohnehin schon bin? Mein Freund vielleicht?

Dieses Outfit könnte schon perfekt als Silvesteroutfit durchgehen, findet ihr nicht? Das glitzernde Kleid von AX Paris lässt mich zwar etwas wie eine Diskokugel aussehen, aber mit der Fransenjacke finde ich es ziemlich genial kombiniert. Definitiv ein sehr winterlich-glitzernder Look!


[AX Paris sequin dress, Topshop jacket, Aila clutch via MyWardrobe, Daniel Wellington watch]

I love jewelry. No matter if it's an amazing clutch like this spiked one from AILA or if it's rings and bracelets, it's these items that make any outfit special and individual.
I particularly love rings. I have so many, I've lost count. But as much as I love going for bold and big ornamented rings or stacking a big amount of rings on top of each other, I sometimes like to go easy on the jewelry and only wear one single, very special piece.
One of these special items is my golden bow ring. It's tiny and goes with everything. It's never too much and yet, people do notice it and show their admiration. I'm always so happy to see that some people still notice the little things. It gives me hope. This ring was a truly perfect gift I gave to myself.

If you're still looking for a way to treat yourself this Christmas, perhaps one of these pretty rings from Christ would be for you? I really like this one from Calvin Klein, this amazing Svarovski ring or why not this suuper cute one from Sence Copenhagen? Which one do you like best? Maybe someone is reading this and wants to make me an even happier girl than I already am? Boyfriend, do you read me?

This outfit is so very much a New Year's Eve party outfit already, don't you think? And even though this sequined dress from AX Paris makes me look like a disco ball, combined with my fringe jacket it's a wonderful outfit. The two items are a match made in heaven in my opinion.


leblog844
leblog850
leblog848
leblog843
leblog851
leblog852
leblog847
leblog846
leblog849

27 comments:

  1. schoen ! :)

    www.viewrama.com

    ReplyDelete
  2. Sehr hübsch!! :)
    Mir gefällt die Fransenjacke sehr gut!
    Und das Kleid ist mit der Jacke kombiniert auch nicht too much, meiner Meinung nach!

    Die Schuhe und die Clutch finde ich auch klasse!!

    Für Silvester sehr schön, vorausgesetzt es liegt nicht so viel Schnee, dass man mit den Schuhen ankommt :P

    ladanelita.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, danke! Aaach, das mit den Schuhen geht schon: entweder, man nimmt sie mit und zieht sie erst vor Ort an, oder man fährt mit dem Taxi ;)

      Delete
  3. wow, was soll man da noch sagen
    Lg Nicole von
    Leavetheoldbehind

    ReplyDelete
  4. Ja, kleine Details/Accessoires sind die, die das stilishes Outfit individualisieren ;)

    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, schön, dass du auch der Meinung bist! Ich liebe Schmuck, habe soo viel verschiedenen, da ist es manchmal fast schwer, sich auf nur ein einziges Teil zu beschränken^^

      Delete
  5. die jacke ist der wahnsinn! hammer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeee!! Habe ich unten im Topshop in der Oxford St. gefunden, die Marke ist Goldie!

      Delete
  6. so beautifully dressed & accessorised, but truly loving that tiny bow ring

    *MlleWanderlust *

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you so much, the bow ring is so pretty, yes^^

      Delete
  7. Richtig schönes outfit,perfekt für Silvester! xoxo. http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank, schön, dass du auch so denkst!

      Delete
  8. sehr schön!
    besonders der ring gefällt mir :)

    lg
    svetlana

    ReplyDelete
  9. Vielleicht habe ich es nur überlesen, aber die Schuhe waren jetzt wooooher? ;D Die finde ich am gesamten Outfit am schönsten ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha, oh, hab ichs vergessen? Die sind von Soyoushoes oder so, hab sie plötzlich zu Hause gehabt, keine Ahnung xD

      Delete
  10. Was für ein schöner Text. Wie toll du schrieben kannst :)

    Aber das Outfit ist natürlich acuh klasse!!

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh vielen Dank, dein Kommentar bedeutet mir echt viel. Ich freue mich immer total, wenn jemand mein Geschreibsel wertschätzen kann :))) Danke!!!

      Delete
  11. Hey, thank you so much, glad you like my blog!

    ReplyDelete
  12. Huhu Ricky,

    wo ist der süße Ring denn her? =)

    LG
    Julia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Julia,

      die Marke weiß ich leider nicht mehr, aber ich habe ihn auf Zalando gefunden und bestellt :)

      Delete
  13. I love your ring with the little gold bow :)

    Love xx
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  14. Hübsche Fotos :) Du siehst wirklich toll aus. Ich mach das Fransenteil total gerne. :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Das "Fransenteil" ist unglaublich vielseitig - ihr werdet es sicher noch öfter hier zu sehen bekommen, denn es ist einfach total genial!

      Delete
  15. Super schönes Outfit, würde ich auch so tragen :)
    Die Schuhe sind der Wahnsinn!

    ReplyDelete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...