10 Songs About Love

blog16

Well, here we go again with a playlist that literally goes, dare I say it, right to the heart. Actually, I pretty much dislike most of the all too cheesy love songs that have been cruelly overplayed on the radio. But there are some few songs about everyone's favourite topic - love - that I do, well, love. Mind you, it hasn't been hard to choose these songs!
Oh but one thing I don't mind are cheesy cutesy pictures that depict love, even though in this case in a rather materialistic way. So I'm including some lovely pictures I took the other day with my new camera! Big love!
(And now I've used the word "love" more than often enough for a whole year!)


...

Heute möchte ich euch einmal wieder eine Playlist präsentieren und diesmal eine, die, ich wage es einmal auszusprechen, direkt ins Herz geht. Ehrlich gesagt bin ich kein großer Freund von Liebesliedern, vor allem nicht von den oft allzu kitschigen, die man sich dank des Radios auch einfach schon übergehört hat. Aber ein paar Lieder, in denen unser aller Lieblingsthema - die Liebe - im Mittelpunkt steht, liebe ich dann doch sehr.
Oh, bei Fotografien geht es mir im Übrigen keineswegs so wie bei den Liebesliedern - auf Fotos darf es ruhig schonmal richtig kitschig und mädchenhaft zugehen. Aus diesem Grund gibt es heute ein paar hübsche, wenn auch wieder einmal sehr materialistische Fotos, die ich vor Kurzem mit meiner neuen Kamera geknipst habe! Ich liebe sie!
(Und nun habe ich das Wort "Liebe" oft genug für ein ganzes Jahr gebraucht!)



1. The Cure - Love Song


2. The Cars - Just What I Needed


3. Rod Stewart - Maggie May


4. Alice Cooper - You and Me


5. Aimee Man - Save Me


6. Modern English - I Melt With You


7. Snow Patrol - Chasing Cars


8. The Eagles - One of These Nights


9. Sinead O'Connor - Nothing Compares To You


10. John Lennon - Woman

blog20
blog17
blog15
blog11
blog14
blog13
blog12
blog19
blog18

Chicnova apple necklace
AdR for H&M crocodile sunnies
Jeffrey Campbell studded heels
Yves Saint Laurent nail polish

14 comments:

  1. "All I needed was a friend to lend a guiding hand/But you turned into a lover and/Mother what a lover, you wore me out" Wie ich diese Song liebe!<3

    Patricia,
    allthatglittersnotgold.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Song sind alle einfach echte Klassiker und einfach nie zu viel! :)
    LG Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, oder? Aber nicht so die oberschnulzigsten, aber einfach soo schön!!

      Delete
  3. Tolle Bilder und mir gefallen die Schuhe total!
    xxx
    Nina //little nomad

    ReplyDelete
  4. Die Klassiker liebe ich, immer wieder zu hören, besonders wenn das Herz und die Seele genau das brauchen- keine Songs zum weinen sondern auch zum Träumen

    Sehr schöne Auswahl, ich hätte es nicht besser machen können :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Manchmal braucht man auch Songs zum Weinen, doch oft sind es jene zum Träumen, die mich weiterbringen oder schlichtweg glücklich machen, wenn ich sie höre oder selbst spiele (das von Aimee liebe ich zu spielen!)
      Danke für deinen Kommentar!!!

      Delete
  5. Die Bilder sind echt schön! Die Kette vom ersten Bild ist hübsch ♥
    l.g. Lena

    ReplyDelete
  6. I love your pictures :)

    Love xx
    Melanie ~ www.mlncrd.com

    ReplyDelete
  7. Haha, i've the same apple necklace. it's so lovely ♥ I want it in green too :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. that apple necklace... i have it too.. =)

      Delete

Thank you for leaving a comment!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...